Tags
Das Obige zeigt, dass. sterben Inzidenz der Fälle mit einer Rate von 800 Gefallen pro Million pro zusätzlich geimpftem Prozentsatz ziemlich linear mit dem Prozentsatz der geimpften Personen ansteigt.
Die Nationen mit den niedrigsten Fallzahlen liegen fast ausschließlich in Afrika, das auch die niedrigsten Impfraten aufweist.
Wobei die Nationen mit den höchsten Fallzahlen auch die höchsten Impfraten aufweisen.
Die unausweichliche Schlussfolgerung aus all den Daten, die uns bis zum 31. Oktober vorliegen, ist, dass Impfstoffe die Fallzahlen erhöhen. Dies ist keine repräsentative Stichprobe von einigen Tausend Fällen aus einer Nation. Es handelt sich um eine vollständige Studie aller bisherigen Fälle in allen berichtenden Ländern.
Die Ergebnisse liegen vor. Es gibt eine massive positive Korrelation zwischen Impfprozentsatz und Fallzahlen. Impfungen öffnen dem Virus eindeutig die Tür.
In stark geimpften Ländern wie dem Vereinigten Königreich ist die Fallrate bei vollständig geimpften über 30-Jährigen derzeit nur 23-55% höher als bei ungeimpften. Aber die Fallrate bei den Ungeimpften ist durch die Ansteckung durch Geimpfte erhöht.