Tags

, , , ,

In einer neuen wissenschaftlichen Studie, die Ende Januar veröffentlicht wurde, beschreibt Stephanie Seneff, Ph.D., einen Mechanismus der COVID-Impfung, der zur Unterdrückung des angeborenen Immunsystems führt, indem er den Typ-1-Interferon-Signalweg hemmt.

Der primäre Mechanismus ist die Beeinträchtigung der Alpha-Interferon-Reaktion, die für die ordnungsgemäße Aktivierung des angeborenen Immunsystems, der zellulären Immunität, vor allem der T-Zellen und Killerzellen, unerlässlich ist. Wenn es richtig funktioniert, startet die Zelle die Typ-1-Interferon-Reaktion, sobald sie mit einem Virus infiziert wird.

Wie wird Typ-1-Interferon durch die Impfung unterdrückt? Es wird unterdrückt, weil Typ-1-Interferon auf virale RNA reagiert, und virale RNA ist in der COVID-Spritze nicht enthalten. Die RNA ist so verändert, dass sie wie ein menschliches RNA-Molekül aussieht, so dass der Interferon-Signalweg nicht ausgelöst wird. Schlimmer noch, der Interferonweg wird aktiv unterdrückt durch die große Anzahl von Spike-Proteinen, die aus der mRNA in der Spritze produziert werden, und durch die microRNAs in den Exosomen, die von den gestressten Immunzellen freigesetzt werden.

How the mRNA Covid-19 Vaccines suppress the innate Immune System…