Tags

, , , ,

Während sich die Medien von COVID abwenden, nehmen sie stattdessen AIDS ins Visier. Das Timing der AIDS-bezogenen Artikel und Ankündigungen deutet auf eine koordinierte PR-Kampagne hin, die einen bestimmten Zweck verfolgen muss
Während Prinz Harrys Ruhm nach Kräften ausgenutzt wird, um die Menschen dazu zu bringen, sich einem HIV-Test zu unterziehen, wurde gleichzeitig die Entdeckung einer neuen HIV-Variante in den Niederlanden bekannt gegeben. Diese Variante ist ansteckender, verursacht schwerere Krankheiten und verläuft doppelt so schnell. In den Niederlanden gibt es 109 bekannte Fälle dieser HIV-Variante.
Die COVID-Impfung könnte eine AIDS-ähnliche Krankheit verursachen, indem sie die Immunfunktion dezimiert. Forscher haben auch davor gewarnt, dass die COVID-Impfung das Risiko einer HIV-Infektion erhöhen kann. Ist die Fokussierung der Medien auf AIDS ein Versuch, die Auswirkungen der COVID-Impfung zu vertuschen?
In der gleichen Woche, in der Prinz Harry in den Medien auftrat und der neue HIV-Stamm veröffentlicht wurde, kündigte Moderna den Start einer Humanstudie für den weltweit ersten mRNA-HIV-Impfstoff an.

https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2022/02/22/aids-scare.aspx