Tags

, , , , , ,

Nachdem Wissenschaftler im Spike-Protein des Virus genetisches Material gefunden hatten, das Moderna gehört, kam heute der Verdacht auf, dass Covid im Labor manipuliert worden sein könnte.

Sie identifizierten einen winzigen Codeschnipsel, der mit einem Teil eines Gens identisch ist, das von dem Impfstoffhersteller drei Jahre vor der Pandemie patentiert wurde.

Es wurde in der einzigartigen Furin-Spaltstelle von SARS-CoV-2 entdeckt, dem Teil, der das Virus so gut für die Infektion von Menschen macht und es von anderen Coronaviren unterscheidet.

Die Struktur war einer der Hauptpunkte der Debatte über den Ursprung des Virus, wobei einige Wissenschaftler behaupteten, dass es nicht auf natürlichem Wege erworben worden sein kann.

Das internationale Forscherteam vermutet, dass das Virus bei Experimenten an menschlichen Zellen im Labor zu einer Furin-Spaltstelle mutiert sein könnte.

https://uncutnews.ch/wissenschaftler-haben-entdeckt-dass-das-virus-ein-winziges-stueck-dna-enthaelt-das-mit-der-von-moderna-patentierten-sequenz-fuer-krebsforschung-uebereinstimmt/