Tags

, , , , ,

Durch einen einfachen Vergleich der vom ONS veröffentlichten erwarteten historischen Sterblichkeitsrate mit den im ONS-Datensatz für 2021 veröffentlichten Sterblichkeitsraten für Todesfälle, die nicht auf eine Impfung zurückzuführen sind“, schien es also klar zu sein, dass die ONS-Daten für die Kategorie „innerhalb von 21 Tagen nach der ersten Impfdosis“ eine nahezu perfekte Übereinstimmung mit der Anzahl der Todesfälle aufweisen, die zu erwarten wären, wenn sie allein in der dritten Woche aufgetreten wären? Hmm, das ist seltsam…

Noch merkwürdiger wird es, wenn man bedenkt, dass das ONS anscheinend auch zwei Wochen nach der ersten Impfung aufgetretene Todesfälle aus seinem Datensatz komplett ausgelassen hat.

Könnte es sich um eine Verzögerung bei der Berichterstattung oder um Fehler bei der Transkription oder Weitergabe der Daten handeln? Nun, das würde bedeuten, dass das ONS die ihm übertragene Aufgabe nicht allzu gut erledigt.

Wie auch immer, entweder das oder – wie Craig et al. schlussfolgerten – der „Datensatz ist daher beschädigt, und das macht alle Rückschlüsse auf die Wirksamkeit oder Sicherheit von Impfstoffen, die auf den Daten beruhen, hinfällig.“

Was meinen Sie dazu? Sollte das ONS seine Daten öffentlich zurückziehen und sollten alle Behauptungen, die von anderen aufgestellt wurden, zurückgezogen werden?

Study finds Office for National Statistics is deliberately hiding Covid Vaccine Deaths