Tags
Corona, Impfung, Menschenrechte, Nebenwirkungen, News, Politik
7. März 2022, Ron DeSantis, Gouverneur von Florida, veranstaltete einen Runden Tisch über COVID-Behandlung, frühzeitige Unterdrückung der Behandlung, Impfstoffrisiken, Kollateralschäden durch Schulschließungen und Abriegelungen und mehr
Am 8. März 2022 aktualisierte das Gesundheitsministerium von Florida seine Leitlinien und empfahl offiziell, gesunde Kinder im Alter von 5 bis 17 Jahren nicht gegen COVID zu impfen. Florida ist der erste Staat, der sich gegen die CDC-Impfempfehlungen stellt
Der Generalarzt von Florida, Joseph Ladapo, betonte, dass wir bei unserem weiteren Vorgehen darauf bestehen müssen, die Entscheidungsträger für ihre schädlichen Entscheidungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit zur Rechenschaft zu ziehen. „Ihre Entscheidungen, die sie für alle getroffen haben, waren die falschen Entscheidungen, die im Grunde zu keinem nennenswerten Nutzen geführt haben“, sagte Ladapo.
Laut Dr. Jay Bhattacharya bestand einer der größten Fehler darin, die Tatsache zu ignorieren, dass es einen tausendfachen Unterschied im Risiko zwischen der niedrigsten und der höchsten Risikogruppe gibt. Für Kinder besteht praktisch kein Risiko, an COVID zu sterben, und dennoch wurden sie gezwungen, die Last der Krankheitsprävention zu tragen. „Fast von Beginn der Pandemie an haben wir Maßnahmen ergriffen, die wie maßgeschneidert sind, um Kindern zu schaden“, sagte er.
Laut Dr. Sunetra Gupta ist das, was wir in den letzten zwei Jahren erlebt haben, eine „Umkehrung des Zeitplans der Unsicherheit“. Dinge, die sicher waren, wurden angezweifelt, während für Dinge, von denen wir keine Ahnung hatten, Gewissheit gefordert wurde. Die Entscheidungsträger entschieden sich dafür, genau die Dinge zu tun, von denen wir mit Sicherheit wussten, dass sie Schaden anrichten würden. Sie kehrten das Vorsorgeprinzip um, um den Schaden zu minimieren, und entschieden sich stattdessen für die Maximierung des Schadens.
https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2022/03/18/covid-roundtable-discussion.aspx