Tags

, , , , ,

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben Zehntausende von Todesfällen im Zusammenhang mit COVID-19 entfernt, darunter fast ein Viertel der Todesfälle, die sie bei unter 18-Jährigen aufgeführt hatten.

Die Gesundheitsbehörde hat diese Änderung am 15. März still und heimlich auf ihrer Daten-Tracker-Website vorgenommen.
„Es ist daher nicht überraschend, dass es zu Anpassungen oder Überarbeitungen kommt, auch aufgrund von Problemen bei der Kodierung (z. B. wenn man erkennt, dass es eine bessere Möglichkeit gibt, die Daten einzugeben, zu analysieren und/oder zu interpretieren, wenn mehr Fälle und Informationen zur Verfügung gestellt werden).“

Nowak sagte, er sei nicht überrascht, dass die CDC die Anpassung nicht bekannt gegeben habe, angesichts der Haftungsausschlüsse, und versicherte, dass Ankündigungen von Bundesbehörden „am besten für Ereignisse oder Entwicklungen reserviert sind, die signifikante Auswirkungen auf Regierungsempfehlungen oder -politiken haben oder haben könnten.“

https://www.theepochtimes.com/cdc-removes-24-percent-of-child-covid-19-deaths-thousands-of-others_4345083.html?welcomeuser=1