Tags
Corona, Impfung, Menschenrechte, Nebenwirkungen, News, Politik
Peter McCullough ist besorgt über die verheerenden Nebenwirkungen der Covid-«Impfstoffe» (wir berichteten). Der Kardiologe vergleicht die Zahl der Impftoten mit der Anzahl der Todesopfer in einem Krieg. Fazit: «Der Corona-Impfstoff ist schlimmer als Krieg», sagte McCullough am 8. April im Rahmen eines Vortrags mit Experten aus dem Gesundheitswesen auf den Bahamas.
Die Anzahl der Menschen, die nach den mRNA-Injektionen sterben könnten, sei möglicherweise höher als diejenige nach Kriegen. Laut den Daten des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) seien in den USA bereits 12’000 Menschen nach der Corona-«Impfung» verstorben. Doch das sei vermutlich nur die Spitze des Eisbergs. Denn ein grosser Teil der Nebenwirkungen werde schlicht und einfach nicht gemeldet; die Dunkelziffer sei sehr hoch.
Die Anzahl der Nebenwirkungen müsse um «mindestens den Faktor fünf, möglicherweise sogar um den Faktor 20» hochgerechnet werden. «In 86 Prozent der Fälle ist es der Arzt oder die Pflegerin, welche die Meldung macht. In 14 Prozent der Fälle macht es der Patient selber», so McCullough.
https://corona-transition.org/zahl-der-impftoten-schlimmer-als-im-krieg