Tags
Big Pharma, Corona, Impfung, Menschenrechte, Nebenwirkungen, News
Der bekannte Kardiologe Dr. Ross Walker aus Sydney sagt in einem brisanten Interview, dass es die falsche Entscheidung war, mRNA-Impfstoffe zu bevorzugen, und verweist auf einen Anstieg von herzbezogenen Komplikationen und Nebenwirkungen in seiner Praxis
Walker gehört zu einer wachsenden Zahl von Gesundheitsexperten, die sich Sorgen über die Auswirkungen von Impfstoffnebenwirkungen und insbesondere über die Folgen für das Herz machen. Seine Kommentare auf 3AW stehen im Gegensatz zu den offiziellen Empfehlungen der Regierung.
Die Australian Technical Advisory Group on Immunisation (ATAGI) gab im Juli letzten Jahres eine Erklärung ab, in der sie Pfizer als bevorzugten Impfstoff für Personen im Alter von 16 bis unter 60 Jahren empfiehlt, während sie derzeit Novavax als Auffrischungsimpfung nur in Fällen empfiehlt, „in denen ein mRNA-Impfstoff nicht geeignet ist“.
Das Gespräch zwischen den beiden ging auf einen früheren Beitrag in der Sunday Footy Show von Channel 9 zurück, in dem Jones zusammen mit einer Gruppe von Sportkommentatoren über den Brownlow-Medaillengewinner Ollie Wines diskutierte, der mit Symptomen wie Herzklopfen, Übelkeit und Schwindel ins Krankenhaus gebracht wurde.
https://www.rebelnews.com/leading_australian_cardiologist_slams_push_for_mrna_vaccines