Tags

, , , , , ,

Leberentzündungen (Hepatitis) bei Kindern sind im Vereinigten Königreich auf dem Vormarsch, was die britische Gesundheitsbehörde (UKHSA) zu einer dringenden Untersuchung veranlasst hat.

Die Behörden sagen, dass sie keine Ahnung haben, warum sich die Krankheit unter jungen Menschen ausbreitet, aber der Elefant im Raum, den sie ignorieren, sind die „Impfstoffe“ gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19), insbesondere diejenigen, die mit der mRNA-Technologie (Boten-RNA) hergestellt werden.

Die Studie von Pfizer zeigt, dass sich mRNA-Chemikalien in der Leber anreichern und Hepatitis verursachen. Untersuchungen von Pfizer, einem der beiden Pharmakonzerne, die mRNA-Injektionen herstellen – der andere ist Moderna -, zeigen, dass Spike-Proteine aus den Injektionen im ganzen Körper zirkulieren und sich schließlich in der Leber anreichern.

In derselben Studie wurde auch festgestellt, dass Spike-Proteine, die auf der Oberfläche von Leberzellen exprimiert werden, vom Immunsystem angegriffen werden und eine Autoimmunhepatitis verursachen können.

„Es [gibt] Fallberichte über Personen, die nach einer BNT162b2-Impfung eine Autoimmunhepatitis entwickelten“, heißt es in der Studie.

https://www.naturalnews.com/2022-04-13-pfizer-covid-vaccine-responsible-hepatitis-outbreak-children.html