Tags

, , , , , ,

COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien sind ein Schlag ins Wasser. Erste Länder bemerken das bereits. Polen hat angekündigt, keine COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien mehr kaufen zu wollen. Die Zeichen stehen auf Sturm für die Europäische Kommission, der droht, auf Milliarden Dosen sitzen zu bleiben. Die größte Umverteilung von Steuergeldern in die Taschen von Pharmakonzernen, die die Welt je gesehen hat, droht nicht nur zu einem PR-Fiasko für die Polit-Darsteller zu werden, die sich schon seit Monaten als Klinkenputzer für die Hersteller der Spritzbrühen verdingen, sie droht auch zu einer Gesundheitskatastrophe ungeahnten Ausmaßes zu werden, jedenfalls dann, wenn das, was Stephanie Seneff, Greg Nigh, Anthony M. Kyriakopoulos und Peter A. McCullough zusammengetragen haben, auch nur ansatzweise eintritt.

Für alle, die die Ergebnisse gerne vorab haben wollen, hier die wichtigsten:

mRNA-COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien führen zu Entzündungen und verstärkten Immunreaktionen auf diese Entzündungen.

mRNA-COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien beeinträchtigen, stören Interferone Typ-I, die für die Bekämpfung von Pathogenen und die Eindämmung von Entzündungen von erheblicher Bedeutung sind.

mRNA-COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien sorgen dafür, dass Pseudo-Spike-Protein, das aus dem mRNA-Bauplan hergestellt wurde, huckepack auf Exosomen menschliche Zellen verlassen und frei im Blutkreislauf flottieren kann.

mRNA-COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien beeinträchtigen die Fähigkeit des Immunsystems, fehlerhafte DNA von Zellen zu reparieren.

Als Ergebnis werden Erkrankungen wahrscheinlicher, darunter Krebs, Bluterkrankungen, Myelin-assoziierte Erkrankungen, Bell’s Palsy [Gesichtslähmung] und Erkrankungen des zentralen Nervensystems

Milliarden Leben in Gefahr? Gruselige Studie zu belegten Schäden durch mRNA-COVID-19-Impfung