Tags
Big Pharma, Corona, Impfung, Menschenrechte, Nebenwirkungen, News, Politik
Ich habe jeden gefragt: Zeigen Sie mir die Daten zur Gesamtsterblichkeit, die beweisen, dass die Impfstoffe sicher sind. Jetzt habe ich endlich ein paar Daten bekommen. Sie stammen von der britischen Regierung und sind niederschmetternd. WIRKLICH verheerend.
Die neuen Daten der britischen Regierung ermöglichen es uns, die Daten auf eine Art und Weise zu analysieren, wie wir es vorher nicht konnten. Aus dieser neuen Analyse geht eindeutig hervor, dass die COVID-Impfstoffe in allen Altersgruppen mehr Menschen töten als sie retten. Mit anderen Worten: Sie sollten von niemandem verwendet werden. Je jünger man ist, desto weniger Sinn macht es.
Jeder kann die Daten und die Methodik validieren. Die Ergebnisse machen deutlich, dass die COVID-Impfungen sofort gestoppt werden sollten.
Keine einzige Gesundheitsbehörde in irgendeinem Land wird mit uns ein Gespräch führen, um ihre Impfempfehlungen zu rechtfertigen oder zu erklären, warum diese Analyse falsch ist. Ich frage mich, warum?
Was die Daten zeigen
Hier das Ergebnis der Analyse, bei der nicht geimpfte Kinder mit 2 Dosen verglichen werden, die vor mindestens 6 Monaten verabreicht wurden. Ich glaube, dass diese Analyse konservativ ist und die tatsächlichen Zahlen aufgrund der saisonalen Schwankungen der Gesamtmortalität noch schlechter sind.
Das heißt, wenn Sie 25 Jahre alt sind, tötet der Impfstoff 15 Menschen pro Person, die er vor dem Tod durch COVID bewahrt. Je jünger man unter 80 ist, desto unsinniger ist die Impfung. Die Zellen mit * bedeuten, dass der Impfstoff tatsächlich mehr COVID-Fälle verursacht hat als die Ungeimpften.
Bei über 80-Jährigen waren die britischen Daten zu verworren, um nützlich zu sein. Solange wir diese Daten nicht haben, ist es unverantwortlich, eine Empfehlung auszusprechen.
Ich beschreibe weiter unten, wie Sie dies anhand der britischen Daten selbst berechnen können.
Bitte teilen Sie dieses Ergebnis auf allen Ihren Social-Media-Plattformen. Ein Nutzer erhielt in weniger als 24 Stunden 10.000 Likes auf Twitter, obwohl er nur 2.000 Follower hatte. Daraufhin hat Twitter sein Konto dauerhaft gesperrt. Es ist also wahrscheinlich keine gute Idee, das Ergebnis auf Twitter zu teilen. Laut Twitter „halten die Gesundheitsbehörden die COVID-19-Impfstoffe für die meisten Menschen für sicher“, und daher sind alle Daten der britischen Regierung, die zeigen, dass sie lügen, ein Verstoß gegen die Gemeinschaftsstandards von Twitter.
https://stevekirsch.substack.com/p/uk-government-data-shows-nobody-should?s=r