Tags
Big Pharma, Impfung, News, Politik, WHO
Mal ehrlich, liebe Medienschaffende, liebe Politiker und «Wissenschaftler», die ihr schon Event 201 totgeschwiegen habt: Wer soll euch noch glauben, dass das alles ohne Drehbuch abläuft? Eure Panikmache der letzten zwei Jahre war schon lächerlich durchschaubar. Wie viel lächerlicher wollt ihr euch diesmal machen? Und wer hat mal wieder rechtzeitig vor den Pocken gewarnt, und zwar im Zusammenhang mit einem Biowaffen-Angriff? Der begabteste Prophet, größter Pandemie-Profiteur der Welt und WHO-Impfprogrammsponsor: Bill Gates.
Absurder geht es nicht mehr: Die weitblickende «Wissenschaft» stolpert mit präziser Verlässlichkeit von Simulation zu Realität, erklärt dann hochdramatisch die Virusbekämpfung mit einseitiger Pseudwissenschaft, nur um sich spätestens bei der Evaluierung der Maßnahmen auf fehlende Datengrundlagen herauszureden. Ein Witz!
Das Ganze muss ein Test sein, ob Homo Sapiens sich kollektiv zum Affen machen lässt. Wenn die Weltöffentlichkeit kollektiv in die Affenfalle geht, hat sie es nicht anders verdient. Experiment geglückt, Klappe zu, Affe tot.
Es ist immer das gleiche Spiel, wie wir auch in unserer Doku «Pandamned» zeigen: Problem – Reaktion – Lösung. Ein Problem taucht auf oder wird gemacht. Die Reaktion ist ein kollektives Schutzverlangen der Bevölkerung. Die Lösung: Freiheitseinschränkungen, Überwachung, Impfprogramme.
https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/affenpocken?s=w