Tags

, , , , ,

Es läuft schlecht für Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). Dass das Volk zunehmend weniger hinter ihm steht, hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten bereits herauskristallisiert – doch nun beginnen auch die ihm gegenüber sonst so zahmen Systemmedien, scharf zu schießen. Der Tagesspiegel stellt seine akademische Vergangenheit infrage – und der Focus kritisiert seine zweifelhafte Arbeitsmoral und weist darauf hin, dass sowohl im Gesundheitswesen als auch unter den Abgeordneten große Unzufriedenheit mit dem Minister herrscht.

Der Tagesspiegel schrieb am 25. Mai:

„Bei Gesundheitsminister Lauterbach finden sich kaum Anzeichen einer fundierten akademischen Vergangenheit. Das ergaben eine Suche und Gespräche mit alten Mitarbeitern.“

Auch Focus hebt allgemeine Unzufriedenheit mit Lauterbach hervor:

„Er macht auf Polit-Star im deutschen Fernsehen. Sie chauffierte ihren erwachsenen Sohn im Regierungshubschrauber. Beide interessiert an ihrem Job offensichtlich nur das, was ihnen Nutzen bringt. Sich mit unspannenden Materien zu befassen und anzupacken – darauf haben, so scheint es, weder Lauterbach noch Lambrecht Lust.“

https://report24.news/wie-lange-wird-er-sich-noch-halten-auch-mainstream-medien-schiessen-nun-scharf-gegen-lauterbach/