Tags

, , , , , ,

Immer mehr junge Menschen weltweit erleiden einen plötzlichen Herzstillstand, der auch als „plötzlicher Herztod“ bekannt ist. Es ist zwar kein neues Phänomen, alarmierend ist jedoch, dass dieses bisher seltene Ereignis plötzlich viel häufiger auftritt. Die Medien und Regierungsbehörden würden jedoch keinen Zusammenhang zur Corona-Impfung sehen, beklagt der Osteopath und Bestsellerautor Joseph Mercola.

In den letzten Wochen rücken Medien auf der ganzen Welt ein medizinisches Phänomen namens „plötzliche Arrhythmiesyndrome“ (SADS = Sudden Arrhythmia Death Syndromes) in den Vordergrund. Damit soll offenbar verschleiert werden, dass die Todesfälle eine Folge der Corona-Impfung sind.

Jedem, der auch nur ein bisschen denken kann, ist klar, dass die staatlichen Behörden und die Medien alles tun, um die Schuld vom offensichtlichsten Verursacher abzulenken, nämlich den Corona-Impfstoffen.

Alle Krankheiten und Leiden, die sie jetzt auf alles Mögliche schieben, vom Cholesterin bis zu mysteriösen Chemikalien in der Atmosphäre, sind bekannte Nebenwirkungen der Impfung. Der Elefant im Raum ist so gigantisch, dass man nicht einmal mehr um ihn herumkommt. Er drückt uns gegen die Wand.

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/ploetzlicher-herztod-die-juengste-tragoedie-nach-der-corona-impfung-a3870105.html