Tags

, , , , , , ,

In einer letzte Woche veröffentlichten Studie wurden anhand wöchentlicher Daten zur Übersterblichkeit in Neuseeland die Auswirkungen der Einführung von Auffrischungsimpfungen mit Covid untersucht. Dabei wurde festgestellt, dass die Altersgruppen, die am ehesten eine Covid-Auffrischungsimpfung erhalten haben, eine um 7-10 % höhere Übersterblichkeit aufweisen als die Altersgruppen, die am ehesten keine Auffrischungsimpfung erhalten haben.

„Die Ergebnisse deuten auf 16 (95% CI: 5 bis 27) überzählige Todesfälle pro 100.000 Auffrischungsimpfungen hin, was angesichts der bisher verabreichten Auffrischungsimpfungen über 400 überzählige Todesfälle in Neuseeland bedeutet. Wenn man diese Rate der überzähligen Todesfälle auf andere Länder hochrechnet, ergibt sich eine Zahl von über 300.000 überzähligen Todesfällen weltweit“, schrieb Professor John Gibson, der Autor der Studie.

Die Studie wurde in EconPapers veröffentlicht, der weltweit größten Online-Sammlung von wirtschaftswissenschaftlichen Arbeitspapieren, Zeitschriftenartikeln und Software. Autor der Studie ist John Gibson, Professor im Fachbereich Wirtschaft an der University of Waikato, Hamilton, Neuseeland.

https://www.globalresearch.ca/new-zealand-study-finds-10-rise-excess-mortality-age-groups-have-had-booster-covid-injections/5786648