Tags
Big Pharma, Corona, Demokratie, Impfung, Menschenrechte, Nebenwirkungen, News, Politik
Die nächste Charge von Impfstoffen gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19), die von großen Pharmaunternehmen entwickelt werden, sind perfekt darauf ausgelegt, die „Immunprägung“ zu fördern, was zu mehr Krankheiten und Todesfällen bei Menschen führt, die neue und experimentelle Impfstoffe einnehmen.
Dies sagte Dr. Robert Malone, der während eines Auftritts in Steve Bannons „War Room“ über Immunprägung sprach. Dies geschah, nachdem Präsident Joe Biden ein neues 3,2-Milliarden-Dollar-Geschäft mit dem Pharmakonzern Pfizer für neue COVID-19-Impfstoffe genehmigt hatte.
Diese neuen Impfstoffe sind „umgerüstet“, um angeblich besser mit der post-vakzinen Omicron-Variante fertig zu werden. Aber Malone argumentierte, die neuen Impfstoffe seien „perfekt darauf ausgelegt, die Immunprägung voranzutreiben und die Menschen noch anfälliger für Infektionen zu machen“.
Immunprägung ist ein Phänomen, das auftritt, wenn eine Person den Proteinen oder anderen biologischen Strukturen von Viren ausgesetzt ist, die es ihnen ermöglichen, in Wirtszellen einzudringen und Infektionen zu verursachen, wie sie im SARS-CoV-2-Virus vorkommen, das die COVID-19-Krankheit verursacht.
Die Immunprägung ist der Grund, warum viele Menschen anfällig dafür sind, an anderen Dingen zu sterben“, erklärte Ben Armstrong in einer Folge seiner Sendung „The Ben Armstrong Show“.
https://www.naturalnews.com/2022-07-15-new-covid-vaccines-designed-for-immune-imprinting.html