Tags
Big Pharma, Impfung, Menschenrechte, Nebenwirkungen, News, Politik
Die neuesten offiziellen Zahlen, die von der kanadischen Regierung veröffentlicht wurden, zeigen, dass 92% der Covid-19-Todesfälle in ganz Kanada auf die geimpfte Bevölkerung entfallen, wobei fast die Hälfte dieser Todesfälle unter der vierfach geimpften Bevölkerung zu verzeichnen ist.
Das sind nicht die Zahlen, die wir für eine Covid-19-Injektion sehen sollten, die angeblich zu 95 % wirksam gegen Infektionen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle ist.
Das zeigt, dass Justin „Kommunist“ Trudeau, der Premierminister Kanadas, wirklich den Verstand verloren hat, wenn er die Kanadier auffordert, sich eine Wiederholungsimpfung mit Covid-19 geben zu lassen.
Und warum?
Weil die Definition von Wahnsinn darin besteht, dass man dasselbe immer und immer wieder tut und ein anderes Ergebnis erwartet.
Die Frage ist, wie viele Kanadier ebenfalls „den Verstand verloren“ haben. Denn diese Zahlen deuten darauf hin, dass die Wahrscheinlichkeit, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden oder sein Leben zu verlieren, wenn man dem angeblichen Covid-19-Virus ausgesetzt ist, umso größer ist, je mehr Impfungen man erhalten hat.
https://expose-news.com/2022/07/20/communist-trudeau-vaccinated-92percent-covid-deaths/