Tags

, , , , , ,

Sie haben vielleicht gedacht, dass die abscheuliche Propaganda der CDC, die entwickelt wurde, um Fehlinformationen an ihre Partner in den absichtlich anfälligen Medien zu verbreiten, schlecht war. Und das war es mit Sicherheit.

Ihre wiederholten Versuche, die Maskierung durch schlecht durchgeführte Studien während der ersten anderthalb Jahre der Pandemie, die Arizona, Kansas und andere umfasste, zu rechtfertigen, waren ebenso grausam.

Aber jetzt ist ein neuer Herausforderer aufgetaucht, der versucht, die Krone der heimtückisch inkompetentesten „Studie“ zu erobern, die zum Thema Maskierung veröffentlicht werden soll.

Und es wird bereits von der Anti-Wissenschafts-Crowd geteilt und gefördert, die entschlossen ist, ihre Illusionen aufrechtzuerhalten, dass Maskierung funktioniert und nachweisbare Vorteile hat.

Es ist ein Meisterwerk schlechter „Wissenschaft“, schlechter Methodik und absichtlicher Irreführung.

Es gibt keine mögliche Rechtfertigung für irgendjemanden, auf diese „Rezension“ mit etwas anderem als Spott zu verweisen, außer dass einer der prominentesten „Experten“ der Welt sie bereits an seine riesige Anhängerschaft verteilt hat.

Es ist wichtig, Studien wie diese zu entlarven, denn es ist unvermeidlich, dass einige Unternehmensleiter, CDC-Beamte oder örtliche Schulverwalter sie verwenden werden, um ihre endlosen, panischen Mandate zu rechtfertigen.

Das Bemerkenswerte an dieser Rezension ist, dass die Autoren ihre eigene Arbeit fast sofort diskreditieren.

Die schlechte Schreibqualität ist leicht ersichtlich, sowohl durch die wiederholte Formulierung von „Gesichtsmasken“ als ein Wort als auch durch die Tatsache, dass von 1.732 Studien, die für die Aufnahme in Betracht gezogen wurden, nur 13 die Kriterien tatsächlich erfüllten.

Das ist richtig, nur 0,75 % der Studien, die sie anscheinend untersucht haben, wurden tatsächlich verwendet, um ihre Schlussfolgerungen zu ziehen.

Der anhaltende Druck, alle wissenschaftlichen Daten und Beweise zu verschleiern, hat dazu geführt, dass absurde Studien gefördert und verbreitet werden.

Dies wäre kein so schwerwiegendes Problem, wenn nicht die Informationskanäle, die zur Verbreitung dieser Fehlinformationen verwendet werden, diejenigen sind, die von Politikern, Führungskräften und Schulverwaltungen religiös frequentiert werden.

Obsessives Bekenntnis zur Ideologie über Beweise hat Studenten, Unternehmensangestellten und Millionen von Bürgern auf der ganzen Welt immensen Schaden zugefügt.

Die Deutschen werden wahrscheinlich im Herbst und Winter mit wiederkehrenden Maskenpflichten konfrontiert, weil der Bundesgesundheitsminister inkompetent genug ist, pseudowissenschaftlichen Unsinn zu glauben.

Sogar in den Vereinigten Staaten ist es eine große Sorge, dass dauerhafte Mandate von vielen prominenten Unternehmen durchgesetzt werden.

Soll das jetzt dauerhaft sein? Werden diese wahnhaften Unternehmen weiterhin auf inkompetente „Experten“ hören, die seit 2,5 Jahren mit nichts Recht haben?

Es gibt keine harmlosen Pro-Masken-„Studien“; jeder von ihnen trägt dazu bei, Vorurteile von verblendeten Entscheidungsträgern zu bestätigen, die sich weigern, die Realität zu akzeptieren.

Je mehr Studien auftauchen, desto wichtiger ist es, ihre Schlussfolgerungen zu widerlegen, um sicherzustellen, dass rollierende Mandate nicht zu einem dauerhaften Bestandteil des täglichen Lebens werden.

A New Low in Mask Studies