Tags
Demokratie, Menschenrechte, News, NWO, Politik, WEF, Wirtschaft
„Wer die Nahrungsmittelversorgung kontrolliert, kontrolliert die Menschen; wer die Energie kontrolliert, kann ganze Kontinente kontrollieren; wer das Geld kontrolliert, kann die Welt kontrollieren.“
Die Verwirklichung dieses Zitats von Henry Kissinger vollzieht sich vor unseren Augen. Dennoch wird es vom Gros der Menschheit kaum bemerkt. Globalisten sind aktiv dabei, die Nahrungsmittelversorgung in ihre Hand zu bekommen und ein neues Lebensmittelsystem einzuführen, mit dem die weltweite Lebensmittelversorgung kontrolliert werden kann. Das System wird zunehmend durch Genmanipulationen und Digitalisierung funktionsfähig gemacht, so dass die Menschheit mittels digitaler Identifikationsnummer, der sog. ID, mit der jede Person und alle Dinge identifizierbar sind, zunehmend kontrolliert werden kann. Im Juli 2021 veröffentlichte die amerikanische Gesundheitsbehörde zur Zulassung von Medikamenten und Impfstoffen, kurz FDA, ihre „Neue Ära der intelligenten Lebensmittelsicherheit“. Die Rückverfolgung jedes einzelnen Lebensmittels, jeder Finanzausgabe und jedes Verbraucherverhaltens mittels technologiegestützter Lebensmittelsysteme wird somit ermöglicht. Etappensiege sind bereits erreicht, wie am digitalen Impfpass zu beobachten ist. An der Stelle muss die Annahme erlaubt sein, dass zur Vollendung des angestrebten Lebensmittelsystems schließlich darauf gedrungen werden wird, sich einen Chip implantieren zu lassen. Denn das Umsteigen auf installierte biometrische Daten im Körper macht schließlich alles einfacher, bequemer und ebenso kontrollierbarer.
Das neue kontrollierte Lebensmittelsystem ist bereits in Kraft, und es scheint, als würde vor nichts Halt gemacht, um die geplante Kontrolle über die weltweite Lebensmittelversorgung zu erweitern.
Die USDA [Landschaftsministerium der Vereinigten Staaten] und die FDA [US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel] haben bereits gentechnisch veränderte Rinder und Fleisch aus dem Labor zugelassen. Ebenso finanzieren sie die Erforschung und Entwicklung der zellulären Landwirtschaft, Indoor-Züchter und Genetikunternehmen. Gleichzeitig lockern diese Behörden sukzessiv die Vorschriften für genmanipulierte Produkte. Fakt ist: Drastische Maßnahmen wurden bereits ergriffen, um eine revolutionäre Lebensmittelindustrie aufzubauen. Den meisten Menschen ist nicht bewusst, dass die Lebensmittelindustrie bereits von 10 Unternehmen monopolisiert wird. Hauptaktionäre dieser Unternehmen sind meist „Vanguard“ und „BlackRock“. Für Gates liegt die Zukunft darin, das Verhalten der Bevölkerung zu ändern, sie in die Großstädte zu ziehen und sie vollends von dem Indoor Vertical Farming abhängig zu machen. Wenn dieser Fall eintritt, stellt sich doch die Frage, warum wohl hat er dann in den letzten zehn Jahren 242.000 Hektar Ackerland erworben, aber gleichzeitig horrend in die vertikale Landwirtschaft und in Immobilien investiert?