Tags
Big Pharma, Corona, Impfung, Menschenrechte, Nebenwirkungen, News, Politik
Dr. Ute Kruger, Oberärztin an der Universität Lund, macht die mRNA-Injektionen für eine angebliche Zunahme der Krebserkrankungen verantwortlich.
Der Grund für Krugers Sorgen: Seit die Impfkampagne losgetreten worden ist, hat die Häufigkeit der Tumore stark zugenommen. Neben Tumoren berichtet Kruger auch von immer mehr Entzündungen, die sie bei ihren Patienten beobachte: «Ich habe Medizin studiert, weil ich Menschen helfen wollte. Aber jetzt habe ich das Gefühl zuzusehen, wie Menschen umgebracht werden – und ich kann nichts tun.»
Im Interview schilderte Kruger einige der Auffälligkeiten:
Alter: Das Durchschnittsalter der Gewebeproben, die ausgewertet werden, ist gesunken. Insbesondere die Zahl der Proben von Personen zwischen 30 und 50 Jahren ist gestiegen.
Grösse: Die Grösse der Tumore ist angestiegen. Früher war es bereits ungewöhnlich, einen drei Zentimeter grossen Tumor zu finden. Nun sind die Tumore regelmässig vier, acht oder zehn Zentimeter gross – gelegentlich sogar noch grösser.
Multiple Tumore: Immer wieder werden bei Patienten gleich mehrere Tumore festgestellt. Innert kürzester Zeit hat die Ärztin gleich bei drei Patienten jeweils mehrere Tumore in verschiedenen Organen entdeckt – bei einer Patientin sowohl in der Brust, der Bauchspeicheldrüse sowie auch in der Lunge.
Vermehrtes Wiederauftreten: Kruger registriert zudem einen Anstieg an Tumoren bei Patienten, deren Krebserkrankung seit vielen Jahren in Remission gewesen war.
Den Grund für das häufigere Auftreten der Tumore sah Kruger anfangs darin, dass viele Patienten aufgrund der Corona-Massnahmen ihre Arzttermine verschoben und die Behandlungen entsprechend vernachlässigt hätten. Doch inzwischen hegt die Ärztin den Verdacht, dass die mRNA-Injektionen im Zusammenhang mit den Erkrankungen und Todesfällen stehen.
Im Interview machte sie zudem auf zahlreiche Anomalien im Zusammenhang mit Erkrankungen und Todesfällen nach «Impfungen» aufmerksam. Für Kruger steht fest: Gerade bei Todesfällen von geimpften Personen muss genau hingeschaut werden. Doch genau dies geschehe derzeit nicht. Kruger betonte, selbst auch Autopsien durchzuführen.
https://transition-news.org/ich-habe-das-gefuhl-zuzusehen-wie-menschen-umgebracht-werden