Tags
Big Pharma, Corona, Demokratie, Impfung, Menschenrechte, Nebenwirkungen, News, Politik
Die Gesamtmortalität in Neuseeland erreicht ein Rekordniveau. Jeden Tag sterben etwa 100 Menschen in Neuseeland (5 Millionen Einwohner). In den letzten Monaten haben wir uns mehrmals die Frage gestellt, woran die Menschen sterben.
Aus den Daten des Gesundheitsministeriums geht hervor, dass jeden Tag etwa 7 Menschen an Covid sterben, aber nur maximal 3 davon pro Tag aufgrund von Covid. Das sind nur 3 % der Todesfälle. Die Belegung der Intensivbetten mit Covid liegt bei 3-5 %.
Es ist also nicht Covid, das unsere Krankenhäuser überlastet, was dann?
Dr. Clare Craig, ehemalige diagnostische Pathologin des britischen NHS, erhebt ebenfalls ihre Stimme. In einem Beitrag für GB News analysierte sie die offiziellen Daten der deutschen Regierung. Daraus geht hervor, dass eine von 5.000 Dosen eine schwere Reaktion auf Covid-Impfstoffe hervorruft, aber das ist noch nicht alles.
Die deutsche Regierung scheut sich nicht, Daten zu erheben, und so führte sie auch eine Umfrage unter mehr als einer halben Million Impfstoffempfängern durch und fand heraus, dass 1 von 500 nach einer mRNA-Dosis eine schwerwiegende Reaktion meldete (mehr als das Zehnfache der zu niedrig ausgewiesenen offiziellen Zahl).
Wenn Sie sich Sorgen machen, dass leicht betroffene Deutsche die Zahlen aufblähen, brauchen Sie sich nicht zu sorgen. Die Definition einer schwerwiegenden unerwünschten Reaktion setzt voraus, dass eine Person ins Krankenhaus eingeliefert werden muss oder ein Ereignis eintritt, das ihr Leben dauerhaft verändert.
Dr. Craig forderte uns auf, von der Modellierung und den staatlichen Leitlinien zur Wirksamkeit und Sicherheit Abstand zu nehmen und zu bedenken, dass die Covid-Daten aus aller Welt nicht zeigen, dass die mRNA-Impfung zu einer Verringerung der Todesfälle führt. Besonders anschaulich sind Vergleiche zwischen vergleichbaren Ländern mit hohen und niedrigen Impfraten.
Zum Beispiel Israel mit einer Impfquote von nahezu 100 % (und die meisten davon mit vier Dosen) im Vergleich zu Palästina mit nur 40 % Doppelimpfungen. In Israel gibt es 1.204 Covid-bedingte Todesfälle pro eine Million Einwohner, in Palästina sind es 1.182 Todesfälle pro eine Million Einwohner. Es wird deutlich, dass die mRNA-Impfung die Covid-Todesrate nicht verringert.
Schaut man sich die Covid-Daten aus Afrika an, wird das Bild noch besorgniserregender. Afrika hat eine Impfrate von 15 %, eine dreimal so große Bevölkerung wie Europa und 9 Millionen bestätigte Covid-Fälle. Europa hingegen hat 240 Millionen Fälle und eine Covid-Impfrate von rund 90 %.
Es sei daran erinnert, dass bei der Analyse der Covid-Todesfälle die steigende Zahl von Todesfällen, die nicht auf eine Covid-Infektion zurückzuführen sind, nicht berücksichtigt wurde, was auf eine verminderte Immunität infolge der mRNA-Impfung hindeutet.
Dr. Craig berichtete, dass die Öffentlichkeit im Vereinigten Königreich mit den Füßen abstimmt und sich nicht mehr auffrischen lässt (und ihre Kinder nicht mehr zu dieser gefährlichen Impfung mitnimmt). Sind wir nicht alle voller Mitgefühl? Wir warten darauf, dass sich unsere Ärzte zu Wort melden und unsere Gerichte die Sache klären.
Why are people falling ill and dying suddenly in record numbers?