Tags
Big Pharma, Corona, Impfung, Menschenrechte, Nebenwirkungen, News, Politik
Seit Beginn der Impfkampagne sind immer wieder deutliche Auswirkungen auf den Anstieg von Sterblichkeit und schweren Erkrankungen sichtbar. In einer Reihe von Ländern wie etwa UK, Dänemark oder Deutschland kommt es zu einem zusätzlichen Todesfall pro 4000 Impf-Dosen. Die Auswirkungen werden mit jeder zusätzlichen Dosis gravierender.
Nach der neusten Grafik von @FactSheetAustria kam es in der Gruppe 65+ ab Ende Juni 2022 nochmals zu 12% mehr Todesfällen als im Vorjahr, wo die Mortalität bereits auf hohem Niveau gelegen hatte. Unübersehbar erfolgte dieser Anstieg in zeitlicher Nähe zum Rollout der 4. Impfung.
Die Übereinstimmung von Booster-Shots und Todesfällen ist augenfällig wie auch in den meisten anderen Ländern. Trotzdem werden die Booster massiv beworben, besonders vom deutschen Gesundheitsminister und der Stadt Wien, die Millionen in Werbung verpulvert. Die Frage stellt sich immer dringlicher, was die Absicht dahinter ist. Oder kennen die Herrschaften die Zahlen und die tödlichen Folgen nicht? Dann stellt sich die Frage, was sie beruflich machen.