Tags

, , , , , , , ,

Professor Dr. Andreas Sönnichsen gehört wohl zu den wenigen Medizinern, die sich von Beginn der sogenannten „Pandemie“ an äußerst kritisch zu den Covid-Beschränkungen der Regierungen und insbesondere zu den Impfkampagnen positioniert haben. Gemeinsam mit 16 anderen Ärzten, hat er nun eine Evidenzstudie zu den Covid-Impfungen erarbeitet, deren Resultate er kürzlich auf AUF1 TV ausführlich darlegte . Deren Ergebnis bestätigt erneut die erschreckende Unwirksamkeit und Schädlichkeit der Covid-Impfstoffe.

Seine Untersuchungen bestätigten laut Sönnichsen das, was im Grunde schon lange bekannt sei: Die Covid-Impfungen seien „hochgradig ineffektiv“, sie würden nicht vor Erkrankungen schützen und bestenfalls einige Personen vor schweren Krankheitsverläufen bewahren, wobei nicht einmal das zweifelsfrei erwiesen sei. Die Nebenwirkungsrate sei 60-fach, die Todesfallrate 20-fach höher als bei allen anderen Impfungen zusammengenommen. Die Vakzine seien für „sehr, sehr viele Menschen“ schädlich.

Dass sie weltweit als Massenimpfungen durchgeführt werden, bezeichnet Sönnichsen vor dem Hintergrund dieser Erkenntnisse als „größten Medizinskandal aller Zeiten.“ Dass gleichwohl dennoch daran festgehalten werde, erklärt er mit einer beispiellosen wirtschaftlich-kommerziell getriebenen Kampagne: An der gesamten Covid-Krise werde durch Impfungen, Tests, Masken und Digitalisierung so viel Geld verdient, dass die einflussreichen Machtfaktoren – Politik, Medien, Industrie und Lobbyisten – überhaupt kein Interesse an ihrem Ende hätten. Sönnichsen spricht von einer „Gelddruckmaschine, wie wir sie noch nie hatten.“ Die Zeche zahle der Bürger, den man dazu mit Propaganda dumm halten müsse. Letztlich handelt es sich um eine monströse Umverteilung von unten nach oben.

Denn gerade weltweit zu beobachtende Übersterblichkeit, gerade bei mittleren und jüngeren Altersgruppen, sei definitiv nicht auf Corona zurückzuführen, so Sönnichsen – weil die Erkrankungen ja gerade dann zurückgegangen seien, als die Übersterblichkeit eingesetzt habe. Bis jetzt sehe man ein signifikantes „Ansteigen der Sterblichkeit mit ansteigender Impfzahl.“

Längst gibt es zahlreiche Stimmen, die vor einer „Pandemie der Nebenwirkungen und der impfbedingten Todesfälle“ warnen.

https://www.wochenblick.at/brisant/schaedlich-und-ineffektiv-professor-stellt-auf-auf1-schockierende-impfstudie-vor/