Tags
Big Pharma, Corona, Impfung, Korruption, Menschenrechte, Nebenwirkungen, News, Politik
Man hat Ihnen gesagt, dass sie nur drei Wochen brauchen, um die Kurve abzuflachen.
Sie haben gelogen.
Sie sagten Ihnen, wenn Sie zu Hause blieben, würde das den Gesundheitsdienst schützen.
Sie haben gelogen.
Man hat Ihnen gesagt, dass Millionen von Menschen auf der ganzen Welt an Covid-19 sterben würden.
Sie haben gelogen.
Sie sagten Ihnen, dass Sie sich nicht mit Covid-19 anstecken würden, wenn Sie den Covid-Impfstoff erhalten.
Sie haben gelogen.
Dann wurde Ihnen gesagt, dass die Covid-Impfstoffe die Wahrscheinlichkeit verringern, dass Sie mit Covid-19 infiziert werden oder es übertragen.
Das war gelogen.
Man sagte Ihnen, dass die Covid-Impfstoffe sicher und wirksam sind.
Sie haben gelogen.
Man hat Ihnen gesagt, dass der Inhalt der Covid-Impfstoffe an der Injektionsstelle bleibt.
Sie haben gelogen.
Es wurde Ihnen gesagt, dass die mRNA-Impfstoffe von Covid-19 nicht in Ihre DNA eingreifen.
Sie haben gelogen.
Jetzt will man Ihnen weismachen, dass die Covid-19-Impfstoffe mit der Zeit an Wirksamkeit verlieren und dass Sie wiederholte Auffrischungsimpfungen benötigen.
Aber auch hier wird wieder gelogen. Die Covid-19-Impfstoffe verlieren nicht an Wirksamkeit. Stattdessen wird das Immunsystem der meisten Menschen, die mehr als eine Covid-19-Impfung erhalten haben, geschwächt. Mit anderen Worten, die Covid-19-Injektionen verursachen eine neue Form des erworbenen Immunschwächesyndroms, und wir können es beweisen…
Wenn die mRNA, die in den Körper injiziert wurde, ständig in die Zellen eindringt und sie anweist, über einen langen Zeitraum Millionen von Spike-Proteinen zu bilden, dann ist das eine weitere konstante Aufgabe für das Immunsystem. Aber dann wird einem gesagt, man solle eine Auffrischungsimpfung und dann eine vierte Dosis bekommen. Jetzt bildet der Körper ständig Millionen weiterer Spike-Proteine und belastet das Immunsystem noch mehr.
Während der Körper damit beschäftigt ist, Millionen von Spike-Proteinen zu bekämpfen, ist er nicht in der Lage, andere opportunistische Infektionen oder Krebszellen abzuwehren. Dies ist ähnlich wie bei HIV. HIV infiziert und zerstört die Zellen des Immunsystems und erschwert so die Bekämpfung anderer Krankheiten.
Wenn HIV das Immunsystem stark geschwächt hat, kann es zum erworbenen Immunschwächesyndrom führen. Aber es ist nicht das HIV-Virus, das die Infizierten tötet, sondern es sind die opportunistischen Infektionen und Krebserkrankungen, die das Immunsystem nicht mehr bekämpfen kann.
Diese Theorie würde also durchaus erklären, warum offizielle Regierungsdaten zeigen, dass die dreifach Geimpften mit größerer Wahrscheinlichkeit mit Covid-19 infiziert sind und Covid-19 übertragen als die Ungeimpften.
Es würde absolut Sinn machen, warum die vollständig Geimpften eher ins Krankenhaus eingeliefert werden und an Covid-19 sterben als die Ungeimpften.
Und es würde absolut Sinn machen, warum die altersstandardisierte Sterblichkeitsrate pro 100.000 Menschen bei den Ungeimpften in allen Altersgruppen am niedrigsten ist.
PfizerGate: Covid-19 Vaccination causes Acquired Immunodeficiency Syndrome