Tags
Big Pharma, Corona, Demokratie, Impfung, Korruption, Menschenrechte, Nebenwirkungen, News, Politik
Zu Beginn des Massenexperiments mit experimentellen mRNA-Spritzbrühen lautete die verbreitete Lüge: COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien verhindern nicht nur Ansteckung, sondern auch Übertragung. Eine Aussage, von der diejenigen, die sie getätigt haben, zum Zeitpunkt, zu dem sie sie getätigt haben, gewusst haben müssen, dass sie falsch ist, denn die Daten der klinischen Trials, die in den USA aufgrund eines Gerichtsbeschlusses veröffentlicht werden müssen, sie zeigen sehr deutlich, dass keine Ansteckung verhindert wird.
Malhotra beginnt damit, das geringe Risiko, das die meisten von uns haben, überhaupt an COVID-19 ernsthaft zu erkranken und zu sterben, darzustellen, und auf dieser Grundlage die Anzahl derjenigen zu berechnen, die geimpft werden müssen, um auch nur einen Tod an COVID-19 zu verhindern. Wir reproduzieren an dieser Stelle, die beiden Tabellen, die Malhotra in seinem Beitrag publiziert hat. Sie zeigen noch einmal deutlich den Wahnsinn, dem wir für die letzten beiden Jahre ausgesetzt waren, den Wahnsinn von Polit-Darstellern, die sich in ihrer Hybris selbst davon übereugt haben, die Retter der Menschheit zu sein.
Man muss schon mit einem gerüttelten Maß an Menschenverachtung ausgestattet sein, wenn man weiterhin COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien in Oberarme drückt. Denn: Während der Nutzen, ohnehin schon gering, immer geringer wird, bleiben die Nebenwirkungen konstant und erheblich, und sie wurden, wie Malhotra feststellt, bereits zum frühen Zeitpunkt der klinischen Trials und mit Zustimmung der Zulassungsbehörden, unterschlagen.