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„Wir wissen, dass es ins Gehirn und ins Herz gelangt und das Spike-Protein produziert, das diese Zellen schädigt und Entzündungen verursacht… es wandert weiter und verursacht Schäden an Blutgefäßen und Blutgerinnseln.“
Dr. Michael Mörz vom Institut für Pathologie in Dresden, Deutschland, veröffentlichte in der Zeitschrift Vaccines eine Fallstudie über die Autopsie eines 76-jährigen verstorbenen Mannes.
In dem Bericht wurden Spike-Proteine, die speziell auf die COVID-19-Impfung zurückzuführen sind, in den Blutgefäßen des Gehirns und des Herzens des Mannes nachgewiesen.
Erstaunlicherweise wurde in dem Bericht mit Hilfe der Immunhistochemie, die Immunfärbemethoden verwendet, die spezifische Antigene aufleuchten lassen, festgestellt, dass „nur Spike-Protein, aber kein Nukleokapsid-Protein“ nachgewiesen werden konnte, was bedeutet, dass die nekrotisierende Enzephalitis (Absterben von Hirngewebe) sowie die entzündlichen Veränderungen in den kleinen Blutgefäßen (Gehirn und Herz) durch die COVID-19-Impfung und nicht durch eine Virusinfektion verursacht wurden.
Dr. Robert Malone, ein Kritiker des COVID-19-Impfprogramms, warnt seit langem davor, dass das „synthetische mRNA-ähnliche genetische Material 60 Tage oder länger im Körper verbleibt und Spike-Protein in einer Menge produziert, die höher ist als bei der eigentlichen SARS-CoV-2-Infektion“.
Ominöserweise entfernte die CDC zwischen dem 16. und 22. Juli still und heimlich die Behauptung, dass das durch den Impfstoff erzeugte Spike-Protein „nicht lange im Körper verbleibt“, von ihrer Website.
„Dies ist das erste Mal, dass ein Impfstoff ins Gehirn und ins Herz geht“, warnt Dr. Peter McCullough, ein weiterer Experte, seit letztem Jahr.
„Wir wissen, dass der Impfstoff ins Gehirn und ins Herz gelangt und dort das Spike-Protein produziert, das diese Zellen schädigt, eine Entzündung verursacht und dann von dort aus in den Körper wandert und die Blutgefäße schädigt und Blutgerinnsel verursacht.