Tags

, , , , , , ,

Ein neuer britischer Dokumentarfilm – „Safe and Effective: A Second Opinion“ (Eine zweite Meinung) – zeigt auf, wie britische Bürger unter psychologischem Druck dazu gebracht wurden, der COVID-19-Impfpolitik der Regierung unter dem zweifelhaften Mantra „sicher und wirksam“ zuzustimmen.

Der 55-minütige Film wurde von Oracle Films in Zusammenarbeit mit Mark Shaman – einem ehemaligen ITV- und BSkyB-Manager – und News Uncut produziert.

Der Dokumentarfilm beginnt mit einer Erklärung von Dr. Aseem Malhotra, einem einflussreichen, vom britischen National Health Service ausgebildeten Kardiologen, der sagte, er sei „doppelt geimpft“ und „einer der ersten, die den Pfizer-Impfstoff genommen haben“.

„Nach einer mehrmonatigen kritischen Prüfung der Daten, nach Gesprächen mit angesehenen Wissenschaftlern in Oxford, Stanford und Harvard, nach Gesprächen mit zwei investigativen Medizinjournalisten und nach Kontakten mit zwei Whistleblowern von Pfizer bin ich widerwillig zu dem Schluss gekommen, dass dieser Impfstoff nicht völlig sicher ist und noch nie dagewesene Schäden aufweist“, sagte Malhotra.

„Daraus schließe ich,“ fügte er hinzu, „dass der Impfstoff ausgesetzt werden muss, bis alle Rohdaten für eine unabhängige Analyse freigegeben wurden.“

Malhotra ist nicht der einzige, der die Aussetzung der COVID-19-Impfstoffe fordert, so der Sprecher des Films. „Viele weitere Wissenschaftler sind alarmiert über das, was sich zu einem globalen Problem entwickelt.“

UK Documentary Exposes Lies Behind ‘Safe and Effective’ COVID Vaccine Narrative