Überall auf der Welt explodieren seit etwa 1,5 Jahren die Krebsfälle und betreffen vor allem 20- bis 50-Jährige. …. Pathologen, reden Klartext: Sie vermuten einen Zusammenhang mit der Covid-19-Genbehandlung, da sie danach zunehmend Fälle von „Turbokrebs“ beobachten. Für Faktenchecker sind das „unbegründete Behauptungen“.
Laut einer neuen Harvard-Studie werden etwa in 44 nationalen Krebsregistern neue Fälle von Krebs im Frühstadium gemeldet, die mit 14 Krebsarten in Zusammenhang stehen, von denen viele das Verdauungssystem betreffen. Fortschrittliche Erkenntnismethoden könnten zu den steigenden Raten beigetragen haben, aber „es ist auch ein echter Anstieg der Inzidenz von Frühformen mehrerer Krebsarten zu verzeichnen“,…
Für die schwedische Pathologin, Forscherin und Oberärztin an der Universität Lund, Dr. Ute Kruger ist die Faktenlage aufgrund ihrer persönlichen Beobachtungen nach Covid-19-Genstichen bei Krebspatienten klar: Diese werden jünger, vor allem 30- bis 50-Jährige, Tumore sind um bis das Vierfache größer. Turner spricht von „Turbokrebs“. Was sie auch sieht: Zunehmend multiple Tumore in mehreren Organen, ebenso unkontrollierbar Rückfälle (Rezidive) und Metastasen.
Zu ähnlichen Schlussfolgerungen kam man bei US-Militärangehörigen. Demnach haben sich die Krebsraten unter ihnen und ihren Familien nach der Einführung der Covid-19-Genbehandlung verdreifacht. Wochenblick berichtete. Die Bombe platzte, nachdem drei Militärärzte gegenüber dem Anwalt Thomas Renz auspackten und zugehörige Daten aus der Gesundheits-Überwachungsdatenbank des Verteidigungsministeriums (DMED) vorlegten.
Unter Bezugnahme auf Analysen der wöchentlichen Berichte über US-Sterbedaten (MMWR) berichten Medien, die US-Gesundheitsbehörde (CDC) habe seit August 2021 Krebstote herausgefiltert und sie den Covid-Toten zugeordnet, um die steigenden Krebsraten zu verbergen. Dazu seien Todesursachen einfach „umgetauscht“ worden – Krebstote wurden zu Covid-Toten, um die Krebsrate zu beschönigen. Demnach seien 20 Prozent der sogenannten „Covid-Toten“ eigentlich „Krebstote“. Angemerkt wird auch, dass es seit 2015 noch nie so hohe Krebsraten wie seit 2021 gegeben hat.
https://www.wochenblick.at/corona/krebsrate-explodiert-bei-jungen-menschen-corona-spritze-wirkt-wie-turbolader/