Tags

, , , , , ,

Zuletzt sind rund 20 Prozent mehr Menschen gestorben, als statistisch zu erwarten gewesen wären. Ein Impfmoratorium ist wichtiger denn je.

Im Jahr 2022 verzeichnet Deutschland bis jetzt eine Sterblichkeit, die circa 8 Prozent über dem Mittelwert der Vorjahre liegt. In den letzten 4 Wochen ist der Wert weiter angestiegen. Momentan, das heisst in der 41. Kalenderwoche, liegt er bei 20 Prozent.

In absoluten Zahlen handelt es sich bei den 20 Prozent um über 3500 Tote pro Woche. Berücksichtigt man die sich im Laufe der Jahre verändernde Altersstruktur, sind es immer noch über 2500. Die Zahl der an oder mit Corona Verstorbenen liegt gegenwärtig bei etwa 400 Menschen pro Woche. Das heisst: Corona kann also maximal einen geringen Teil der hohen Sterblichkeit erklären. Das sollte Destatis eigentlich bekannt sein.

Damit wiederholt sich das, was zwischen der 9. und 14. Kalenderwoche 2022 ebenfalls auftrat: Ein Anstieg der Impfzahlen auf circa 500’000 pro Woche ging mit einem parallelen Anstieg der Sterblichkeit einher (wir berichteten).

Glücklicherweise ist die Bereitschaft in der Bevölkerung, sich «Impfungen» verabreichen zu lassen, deutlich zurückgegangen. In den Hochzeiten der Kampagne sind in Deutschland über sieben Millionen Spritzen pro Woche verabreicht worden.

Ich will hier auch erwähnen, dass der nahezu parallele Verlauf von «Impf»- und Sterbekurve schon im ersten «Impfjahr» 2021 von verschiedenen Seiten festgestellt wurde, und zwar sowohl bei der ersten und zweiten «Impfung» zusammengenommen (die in relativ kurzem zeitlichem Abstand verabreicht wurden) als auch bei der dritten.

So haben wir jetzt insgesamt viermal das Phänomen, dass ein starker Anstieg der «Impfzahlen» mit einem ebenfalls sehr deutlichen Anstieg der Todesfälle über dem Mittelwert einherging bzw. -geht. Ein Gegenbeispiel, bei dem dies nicht so war, gibt es nicht.

Diejenigen, die beruflich mit dem Durchführen oder Organisieren von «Impfungen» zu tun haben, sollten sich eventuell noch einmal überlegen, ob sie weiter dabei mitspielen wollen. Diejenigen, die sich «impfen» lassen wollen, können so vielleicht vor einem möglichen schweren bis tödlichen Impfschaden bewahrt werden.

https://transition-news.org/mit-der-anzahl-impfungen-steigen-auch-wieder-die-todesfalle-an