Tags
Big Pharma, Corona, Demokratie, Impfung, Korruption, Medien, Menschenrechte, Nebenwirkungen, News, Politik
Das medizinische System bricht zusammen, und es gibt keine Möglichkeit, es zu reformieren oder zu retten, ohne sich mit der Korruption in diesem System zu befassen, angefangen bei den kriminellen COVID-19-Impfstoffen.
Die meisten derjenigen, die die Wahrheit über die COVID-19-Impfstoffe kennen und wissen, wie tödlich sie sind, haben das System bereits verlassen. Diejenigen, die übrig geblieben sind, sind daher meist Impfbefürworter oder nicht bereit, ihre Karriere zu opfern, um gegen die kriminelle Korruption Stellung zu beziehen, die die COVID-19-Impfstoffe auf die Öffentlichkeit losgelassen hat.
Kein Wunder, dass die Krankenhäuser und Notaufnahmen der Nation überfüllt sind oder geschlossen werden müssen. Der Grund dafür liegt auf der Hand, aber die Medien wollen nicht darüber berichten.
Und es gibt keine politischen oder juristischen Lösungen für dieses Problem, da sowohl die Demokraten als auch die Republikaner für Impfungen sind, ebenso wie der Oberste Gerichtshof der USA. Sie sind im Besitz von Big Pharma.
Sie werden dort keine Hilfe finden.
Die einzige Möglichkeit, die bleibt, ist, das medizinische System nicht mehr zu nutzen. Das System heilt größtenteils sowieso niemanden, denn das ist ein schreckliches Geschäftsmodell.
Es ist ein sehr profitables „Krankheitsmanagement“-System, und das Ausmaß der Korruption, das darin existiert, wurde durch den COVID-19-Betrug vollständig aufgedeckt, da buchstäblich Zehntausende, wenn nicht Hunderttausende von Ärzten und medizinischem Fachpersonal auf der ganzen Welt die Symptome von COVID-19 mit einer nahezu 100-prozentigen Erfolgsquote erfolgreich behandelten, indem sie ältere, bereits auf dem Markt befindliche Medikamente sowie Naturheilmittel verwendeten.
https://freiemedien.substack.com/p/das-us-gesundheitssystem-bricht-nach