Tags
Demokratie, Medien, Meinungsfreiheit, Menschenrechte, News, NWO, Politik
Nach monströsen Menschheitsverbrechen, vor allem begangen durch staatliche Akteure in totalitären Systemen des 20. Jahrhunderts, oft unter dem Mantel des vermeintlich “Guten” oder “Notwendigen”, kann die Antwort nur lauten: Ja, es kann sein, dass Vertrauen gänzlich enttäuscht wird und der Vertrauensselige am Ende als Betrogener dasteht. Misstrauen ist Bürgerpflicht. Ohne Vertrauen geht es aber auch nicht.
Keine Situation der Welt ist zudem gänzlich blütenweiß, rein und gut. Aber auch keine gänzlich dunkel, schwarz und schlecht. Gutes und Schlechtes ist nicht selten verschränkt und in sich verzahnt. Oft bedingt das eine das andere. …
Ich habe mir diese Frage zuletzt häufig gestellt, natürlich in Bezug auf das Corona-Unrecht, Themen wie den Great Reset bis hin zur Möglichkeit, dass wir gerade bewusste, von staatlicher Seite begangene massenhafte Körperverletzungen bis Tötungen erleben – verursacht durch sogenannte “Impfstoffe” – und dass wir allgemein in eine Zukunft blicken, die man nur dystopisch nennen kann. Das meiste von dem, was gerade passiert, kann man auffinden, wenn man gezielt danach sucht. Einiges wird sogar vor unseren Augen gänzlich öffentlich zelebriert. Und doch tut die Mehrheit so, als gäbe es das alles nicht. …
Wir müssen uns dem größten Schmerz von Angesicht zu Angesicht stellen, um uns durch dessen reinigende Kraft irgendwie der Wahrheit zu nähern. Wir sind in einer Art Geburtskanal. Und am Ende des Tunnels wartet das Licht einer neuen Welt.
https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/was-fuer-eine-macht?r=2s17a