Tags
Corona, Demokratie, Impfung, Menschenrechte, Nebenwirkungen, News
Mein naher Verwandter hat einen Jugendfreund. Die jüngere Schwester dieses Freundes ist plötzlich gestorben, wie ich gerade erfahren habe. Niemand weiß, warum genau ihre Schwester gestorben ist. Dies ist der nächste „plötzliche Tod“, der mir widerfahren ist, und ich hoffe, dass ich nicht noch mehr solcher persönlichen Nachrichten erlebe.
Ein weiterer prominenter plötzlicher Todesfall ist die einflussreiche Virologin Almira Oveta Fuller, die sich unermüdlich für die Zulassung und Akzeptanz der Covid-Impfstoffe einsetzte und Mitglied des FDA-Impfstoffausschusses VRBPAC war. Almira Oveta Fuller starb vor vier Tagen völlig unerwartet. Ihr Tod stand nicht im Zusammenhang mit COVID-19, berichtet die Tennessee Tribune.
Im Vereinigten Königreich liegt die Übersterblichkeit derzeit bei etwa 13-18 %, je nach dem gewählten Zeitraum. Einzelheiten finden Sie in der Präsentation zur Übersterblichkeit im Vereinigten Königreich. Sie können auch ein Arbeitsblatt mit den Daten herunterladen.
Junge Menschen sterben nicht oft. Wenn sie sterben, dann häufig durch Unfälle, Überdosen von Drogen, Selbstmord oder Gewalt und nicht durch Krankheiten.
Addiert man den Vorzieheffekt, der konservativ mit 3 % angenommen wird, zurück, erhält man 15/35=42 % Anstieg der medizinischen Todesfälle.