Tags

, , , , , , , , ,

Seit der ersten Veröffentlichung von Zahlen zur angeblichen Wirksamkeit der neuen gentechnischen Impftechnologie im November 2020 wird mit Auslassungen von klar widersprechenden Daten gearbeitet. Der Trick ist relativ einfach. Man sucht sich eine Periode, wo bei Geimpften weniger Erkrankungen auftreten als bei Ungeimpften und lässt alle Perioden aus, bei denen es umgekehrt ist.

In einer aktuellen dänischen Studie wird der Trick mit diesem Satz ganz offen erklärt:

„Der Zeitraum zwischen dem Erhalt der ersten Impfstoffdosis und 13 Tagen nach Erhalt der zweiten Dosis wurde von den Analysen ausgeschlossen.“

Warum muss man das machen? Ganz einfach: Das Immunsystem wird durch die verspritzten Lipid-Nanopartikel sowie den darin enthaltenen mRNA-Bauanleitungen und den daraus hergestellten Spike-Proteinen massiv belastet und unterdrückt. Damit steigt die Gefahr von Infektionen, die vom geschwächten Immunsystem nicht abgewehrt werden können, es kommt zu Covid und teils schweren Nebenwirkungen.

Die dänische Studie geht wenigstens halbwegs ehrlich vor und legt offen, dass man alle Infektionen und Erkrankungen in der Zeit der Impfung unter den Tisch fallen lässt. Man verschweigt aber, dass es im Fall von Infektionen zu der besser schützenden natürlichen Immunität gekommen ist, was selbst den Geimpften in Folge einen Vorteil verschafft, der fälschlich der Impfung zugeschrieben wird.

In der Zulassungsstudie von Pfizer wurden etwa 4000 Personen entweder ausgeschlossen oder ihre Infektionen und Erkrankungen ignoriert. Wie im Januar 2021 berichtet hat der Co-Herausgeber des British Medical Journal dort in einem Artikel am 4. Jänner 2021 die Fälschungen direkt benannt.

Es ist unglaublich, dass die Pharma-Unternehmen mit solchen Malversationen durchkommen konnten. Wieso haben das die Mainstream Medien nie aufgedeckt, oder zumindest hinterfragt? Kollusion oder sogar Kollaboration liegen nahe beim Verkauf der wirkungslosen aber gesundheitsschädlichen Impfstoffdosen an die Menschen, die den Politikern, den Experten und den Medien Vertrauen geschenkt haben.

Die geimpften Ungeimpften zur Fälschung der Wirksamkeit der Impfstoffe