Tags

, , , , , , , ,

Im Jahr 2012 begann die DARPA, die Forschungsabteilung des US-Militärs, in genkodierte Impfstoffe zu investieren, um eine Pandemie innerhalb von 60 Tagen zu stoppen. „Das Militär kam auf die Idee mit den Boten-RNA-Impfstoffen, nicht Pfizer oder Moderna – und auch nicht in Warp-Geschwindigkeit“, erklärt Dr. McCullough. „Dies ist ein militärisches Programm.“

„Die Genehmigung für den Notfalleinsatz ist ein Mechanismus, um neue Technologien schnell ins Militär zu bringen. Es ist kein Mechanismus für die Öffentlichkeit. Die erste breite Anwendung für die Öffentlichkeit erfolgte im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie. Das ist der Grund, warum die FDA anscheinend keine Verantwortung dafür hat und nicht darauf reagieren kann – weil es sich um ein Militärprogramm handelt. Es hat einen militärischen Ursprung.“

Dr. Peter McCullough ist praktizierender Internist und Kardiologe und einer der prominentesten Kritiker der Covid-19-Reaktion. Er ist außerdem wissenschaftlicher Leiter von The Wellness Company.

Der obige Text ist ein Auszug aus einem Vortrag, den Dr. McCullough am 29. November 2022 auf einer Veranstaltung der Vaccine Safety Research Foundation („VSRF“) in Dallas hielt. Bei dieser Veranstaltung sprach auch der britische Kardiologe Dr. Aseem Malhotra.

Zusammen haben die beiden Kardiologen Hunderte von wissenschaftlichen Berichten und Stellungnahmen veröffentlicht und Tausende von Vorträgen und Reden gehalten. Beide haben berufliche Repressalien erlitten, weil sie die Wahrheit gesagt haben. „Wir liegen mit diesen Schlussfolgerungen nicht falsch“, sagte Dr. McCullough.

https://uncutnews.ch/dr-peter-mccullough-die-covid-impfstoffe-sind-ein-us-militaerprogramm/