Tags

, , , , , , ,

In der ersten Oktoberwoche war Florida die erste offizielle Regierung eine Bundesstaates in den USA, die sich gegen die Impfstoffe aussprach. Es war auch die erste Regierung, die begann, ihre eigene unabhängige Forschung zu betreiben. Jetzt, nicht einmal drei Monate später, setzt Florida die nächsten Schritte die viele schon sehnsüchtig erwartet haben.

Gouverneur Ron DeSantis hat einen weiteren wissenschaftlichen Roundtable veranstaltet und ist nun im Begriff ist, vier unglaublich wichtige Dinge zu tun:

1. Die Einberufung einer landesweiten Grand Jury zur Untersuchung von Verbrechen und Betrug an Floridianern im Zusammenhang mit den Covid-19-Impfstoffen.

2. Einrichtung eines „Public Health Integrity Committee“, das von einem in Harvard ausgebildeten Wissenschaftler geleitet wird und das alle bundesstaatlichen Empfehlungen und Richtlinien im Bereich der öffentlichen Gesundheit bewerten wird, um sicherzustellen, dass Floridas öffentliche Gesundheitspolitik gut für Florida ist.

3. Zusammenarbeit mit den Gerichtsmedizinern, um die Autopsieergebnisse aller Floridianer zu untersuchen, die nach der Impfung mit Covid-19 plötzlich gestorben sind. Der Bundesstaat wird auch mit der Universität von Florida zusammenarbeiten, um seine Forschungsergebnisse mit Studien aus anderen Ländern zu vergleichen.

4. In den nächsten Wochen soll ein neuer Gesetzesentwurf eingebracht werden, der das unabhängige Urteilsvermögen von Ärzten, ihr Recht auf den ersten Verfassungszusatz und ihr Recht, von orthodoxen Darstellungen abzuweichen, schützen soll.

https://tkp.at/2022/12/14/florida-untersucht-mit-grand-jury-verbrechen-gegen-buerger-bei-corona-impfung/