Tags

, , , , , ,

Schon zu Beginn der angeblichen Pandemie, nämlich im März 2021, hatte das COMPACT-Magazin „Kinder des Lockdowns“ (Teil unseres großen Corona-Lügen-Pakets) das Schicksal der Kleinsten thematisiert: „Sie verstummen, sie vereinsamen, sie weinen, sie sehen keine Perspektive mehr, sie denken an Selbstmord: Jugendliche leiden besonders schwer unter der Corona-Politik.“
Alarmzustand

Jetzt bekommt unsere Gesellschaft die Langzeitfolgen des massiven Politversagens zu spüren. Immer mehr Kinder erkranken teilweise schwer. Das ist eine fatale Entwicklung, die ebenso traurig wie nachvollziehbar selbst für Leute ist, die Lauterbach bislang noch nie zugehört haben. Der AfD-Gesundheitsexperte Martin Sichert führte jetzt im Bundestag aus:

„Die Intensivstationen der Kinderkliniken sind randvoll, weil Kindern durch Maske und Abstand die notwendigen Antikörper fehlen. Abstand und Maske schädigen das Immunsystem der Bevölkerung!“

Es herrscht Alarmzustand. Kinderkliniken sind überfüllt, kranke Minderjährige werden oft notdürftig auf Pritschen in kalten Fluren versorgt. In Bayern, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen ist die Lage besonders katastrophal. Und Herrschende? Die blicken achselzuckend auf das Desaster, das sie angerichtet haben.

Für den Immunologen Dr. Peter Schleicher aus München ist die unverhältnismäßige Maskenpflicht für den starken Anstieg von Infekten verantwortlich.

Thomas Fischbach, Präsident des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte: „Bis zum Alter von zwei Jahren hatten normalerweise etwa 80 Prozent der Kinder Kontakt mit dem RS-Virus.“ Angesichts von Kontaktverboten, Masken und Kinderschließungen sei das ausgeblieben. „Dadurch haben sich ganze Jahrgänge aufgestaut, die jetzt reihenweise erkranken. Insbesondere für kleine Kinder ist das gefährlich, für Frühgeborene und Vorerkrankte lebensgefährlich.“

https://www.compact-online.de/masken-wahn-warum-unsere-kinder-jetzt-krank-werden/