Tags
Big Pharma, Corona, Demokratie, Impfung, Medien, Menschenrechte, Nebenwirkungen, News, Politik
„Focus“: „Im dritten Pandemie-Winter wird Deutschland von einer beispiellosen Krankheitswelle erfasst. Corona selbst spielt dabei eher eine Nebenrolle, stattdessen plagen die Menschen vor allem andere Krankheiten.“ Ganz vorne mit dabei: Atemwegserkrankungen wie die Grippe und RSV.
Der Elefant, der für alle sichtbar im Raum steht, der aber nicht angesprochen werden darf: Mit keinem Wort wird die Impfung, die streng genommen keine ist, sondern eine Gen-Therapie, angesprochen. Ebenso wenig wie die Corona-Maßnahmen.
Dabei haben Experten schon lange genau vor dem gewarnt, was wir heute erleben. Der Arzt Heisler etwa schildert eindringlich aus seinem Mediziner-Alltag, dass die „Impfung“ das Immunsystem schwächt. Und andere Ärzte warnten bei Einführung der Corona-Maßnahmen, dass diese längerfristig zu einer Infektionswelle führen könnten.
Dass die These von den Impfungen und den überzogenen Maßnahmen als Ursache für die Rekord-Krankheitswelle jetzt nicht einmal angesprochen wird bzw. nicht angesprochen werden darf, spricht Bände.
Da scheint jemand große Angst zu haben. Das ganze Narrativ von der nebenwirkungsfreien „Impfung“ und den erfolgreichen Corona-Maßnahmen bricht vor unseren Augen zusammen. Nur strammer Propaganda in den Medien und dem Wegsehen der Politik – auch großer Teile der Opposition – ist es zu verdanken, dass viele Menschen immer noch nicht bemerkt haben, dass der Corona-Kaiser nackt ist.
https://reitschuster.de/post/lockdown-folge-beispiellose-krankheitswelle-in-deutschland/