Tags
Big Pharma, Corona, Demokratie, Impfung, Menschenrechte, Nebenwirkungen, News, Politik
Viel ist in den vergangenen Tagen über das Zustandekommen der von der KBV an die AfD gelieferten und von Tom Lausen ausgewerteten Datenpakete diskutiert worden. Die widersprüchlichen Stellungnahmen durch die Kassenärztliche Bundesvereinigung einerseits sowie das Zentralinstitut für die kassenärztliche Versorgung (Zi) konnten wenig zur Erhellung beitragen. Als dann noch das Statistische Bundesamt (Destatis) seine Todesursachenstatistik für das Jahr 2021 veröffentlichte, war das Chaos perfekt. Der Regensburger Professor Christof Kuhbandner illustrierte das besonders eindrucksvoll am Beispiel der ICD-10-Codes R96 – R99, also solchen Diagnosen, die in der Regel für plötzliche und unerwartete Todesfälle verwendet werden. Beispiel: Im Jahr 2017 lag die Zahl dieser Diagnosen ausweislich der von Tom Lausen analysierten KBV-Daten bei rund 5.000, laut Destatis bei rund 25.000 und dem Zi zufolge bei rund 40.000 Fällen.
Im Jahr 2021 wurden 153,75 Millionen Impfungen gegen COVID-19 verabreicht, also etwas mehr als sechsmal so viele wie in den Vorjahren. Um auf der sicheren Seite zu sein, gehen wir für das Jahr 2021 von 180 Millionen Impfungen insgesamt (Corona plus alle anderen Impfungen) aus und kommen dann auf einen etwa um das 7,5-fache erhöhten Wert. Zur Erinnerung: Der Anstieg bei den Todesfällen liegt beim mehr als 280-fachen.
In den Jahren 2016 bis 2020 wurden im Schnitt rund 70.000 Impfnebenwirkungen pro Jahr gemeldet. Für das Jahr 2021 weisen die Daten hingegen knapp 2,5 Millionen solcher Fälle aus, was einer Zunahme um das mehr als 35-fache entspricht. Sowohl bei den Todesfällen als auch den (nicht zwingend tödlichen) Nebenwirkungen sind also exorbitante Anstiege zu sehen.
Wie wenig Interesse dieses Institut (PEI) daran hat, Licht ins Dunkel rund um den Daten-Dschungel im Zusammenhang mit den Corona-Impfungen in Deutschland zu bringen, wurde nicht zuletzt im Rahmen der jüngsten Debatte um die fragwürdigen KBV-Daten deutlich. Der Gesetzgeber verpflichtet das PEI eigentlich zur regelmäßigen Auswertung eben dieser Daten, doch diese unterbleibt seit nunmehr zwei Jahren. Warum?
https://reitschuster.de/post/todesursache-impfung-destatis-belegt-dramatische-zunahme/