Tags

, , , , , , , , ,

Die Covid-Debatte wurden substanziell auf Wunsch der US-Regierung von den Big-Tech-Konzernen manipuliert. Gesicherte Fakten wurden zensiert. Neue interne Aufzeichnungen zwischen dem Weißen Haus und Big Tech belegen das endgültig.

Die Übernahme des Kurznachrichtendienstes Twitter durch Elon Musk hat vor allem eines bewirkt: Die definitive Bestätigung von politischen Verhältnissen, die bereits bekannt waren, aber noch immer von der herrschenden Meinung als Verschwörungstheorie gebrandmarkt wurde. Zuerst zeigte sich, dass Twitter eine Maschine der Gehirnwäsche war, die vom FBI kontrolliert worden war oder dass die Story um den Laptop des Biden-Sohnes Hunter zensiert wurde. Jetzt sind die „TwitterFiles“ endlich beim Thema Corona angekommen. Der Titel der ersten Enthüllung: „WIE TWITTER DIE COVID-DEBATTE MANIPULIERT HAT“

Trotz mehrerer Probleme folgte, so Zweig: „Zwangsläufig wurden abweichende, aber legitime Inhalte als Fehlinformationen eingestuft, und die Konten von Ärzten und anderen Personen wurden gesperrt, weil sie sowohl Meinungen als auch nachweislich wahre Informationen getwittert hatten.“ Mittlerweile haben einige laute Stimmen ihren Account wieder. Zweig weiter: „Bei meiner Durchsicht interner Akten fand ich zahllose Fälle von Tweets, die als „irreführend“ bezeichnet oder ganz entfernt wurden, was manchmal zur Sperrung von Konten führte, nur weil sie von den CDC-Richtlinien abwichen oder von den Ansichten des Establishments abwichen.“

Interne Dokumente, die Zweig einsehen konnte, zeigen etwa auch einen Austausch darüber, wo diskutiert wird, „warum die Aufforderung, keine Angst zu haben, nicht gegen die Covid-19-Richtlinie für Fehlinformationen von Twitter verstößt.“

Die Zensur von führenden Wissenschaftlern ist spätestens jetzt keine Verschwörungstheorie mehr. Diese wurde tatsächlich von der US-Regierung nachdrücklich von den Tech-Konzernen verlangt. Im Laufe der Geschichte standen jene, die Wissenschaftler zensieren, nie auf der richtigen Seite.

https://tkp.at/2022/12/26/endgueltig-bestaetigt-big-tech-manipulierte-covid-debatte-und-verfolgte-fuer-biden-mrna-kritiker/