Es ist Mord, wenn man Menschen, die unbehandelt vom Tod bedroht sind, ein Heilmittel vorenthält. Das medizinische Establishment in den USA und Europa hat mit Hilfe der Medien und Politiker die Heilung von Covid-19 unterdrückt. Fast alle Covid-Todesfälle sind das Ergebnis der Nichtbehandlung mit bekannten Heilmitteln.
Wie meine Leser wissen, habe ich schon in den ersten Tagen der inszenierten „Covid-Pandemie“ darauf hingewiesen, dass es zwei bekannte Heilmittel gibt, HCQ und Ivermectin, die beide kostengünstig und in den meisten Ländern rezeptfrei erhältlich sind. Ivermectin wurde von einem japanischen Wissenschaftler entdeckt, der dafür den Nobelpreis erhielt. Es ist seit Jahrzehnten weit verbreitet und hat keine Nebenwirkungen. HCQ ist ebenfalls wirksam, kostengünstig und weit verbreitet. Beide werden von der Bevölkerung in Afrika regelmäßig zur Vorbeugung von Flussblindheit und Malaria eingenommen.
Ivermectin wird von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als unentbehrliches Arzneimittel aufgeführt und ist von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zugelassen. Trotz dieser Fakten unterdrückten die WHO, die FDA, die NIH, die CDC und die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) den Einsatz dieser Mittel.
Mit anderen Worten: Die wichtigsten Regierungsbehörden, die mit dem Schutz der öffentlichen Gesundheit betraut sind, verweigerten der Öffentlichkeit Behandlungen, die alle Gefahren von Covid beseitigt hätten. In der Tat haben die Gesundheitsbehörden einen Mord begangen, indem sie Medikamente unterdrückt haben, die sowohl zur Vorbeugung als auch zur Heilung dienen.
Warum haben sie das getan? Ein Grund war eindeutig die Maximierung der Gewinne der mRNA-„Impfstoff“-Konzerne. Ein weiterer Grund ist die Bevölkerungsreduzierung, wenn man den außerordentlichen Anstieg der Sterbefälle in allen Ländern nach der Impfkampagne betrachtet. Die überzähligen Todesfälle führen eindeutig zu einer Verringerung der Bevölkerung, ebenso wie die mit den „Impfstoffen“ verbundene Unfruchtbarkeit.
Selbst heute, wo wir den Beweis haben, dass die mRNA-Injektionen Tod, Unfruchtbarkeit und schwere Verletzungen verursachen, hat die korrupte FDA die Impfung von Kindern und Babys genehmigt. Wenn die Bevölkerungsreduktion nicht die beabsichtigte Folge der tödlichen Injektionen ist, warum werden die Injektionen dann verabreicht? Es ist bekannt, dass sie gegen Covid unwirksam sind und schwerwiegende gesundheitsschädliche Auswirkungen haben, einschließlich Todesfällen.