Tags
Die vergangenen Jahre haben ein Lügenregime offenbart, das so schon seit Jahrzehnten existiert, sich jedoch bislang stets zu tarnen wusste. Nun sind die Lügen so unübersehbar, dass selbst die Ideologien dieser Tage kaum noch in der Lage sind, sie zu verdecken. Aus diesem Grund ist eine Skepsis gegenüber Autoritäten erwacht, die kaum mehr auszuräumen ist und sich auf immer mehr vorgebliche Wahrheiten ausweitet. So entsteht ein Nährboden für eine grundsätzlich ablehnende Haltung gegenüber Herrschaft und Hierarchien. Dies kann zur Grundlage für eine nie gekannte Freiheit der Menschen werden. Verwirklichen wir dieses Potenzial.
Denn noch nie war so offensichtlich wie jetzt, dass die Bevölkerungen aller Länder schon seit Jahrzehnten belogen, betrogen, bedroht und manipuliert wurden.
Mit Corona sind wir in einer Art kollektiven „Erweckungsprozess“ eingetreten, der immer mehr Menschen aus ihrer starren konsumistischen Haltung erwachen und die Verantwortung für ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen lässt.
Auch wenn der Wahnsinn überhandzunehmen scheint, so ist er doch immer deutlicher als solcher erkennbar, und wenn sich dann immer mehr Menschen vom herrschenden Regime, dem totalitären Kapitalismus abwenden, besteht die Möglichkeit, diese Zustände zu überwinden.
Der Wahnsinn und die Bösartigkeit, mit denen wir regiert werden, machen den Drang nach Freiheit und Selbstbestimmung nur unauslöschlicher, und dies bei immer mehr Menschen. Der Geist der Skepsis und der Ablehnung ist längst aus der Flasche, und keine Macht der Welt kann ihn mehr dahin zurückzwingen.