Tags
Big Pharma, Corona, Demokratie, Impfung, Menschenrechte, Nebenwirkungen, News, Politik
Langsam treffen die aktuellen offiziellen Todeszahlen aus aller Welt ein. Während der so genannten “Pandemie” scheint es nirgendwo zu signifikanten Veränderungen gekommen zu sein, sehr wohl aber ab 2021. Laut DeStatis ist die altersbereinigte Sterblichkeit in Deutschland massiv gestiegen, auch aus England und Wales meldet man neue traurige Rekorde. Der Mainstream rätselt: Was mag wohl der Grund dafür sein?
Gerade erschienen beim deutschen Statistikamt Destatis neue Sterbezahlen bis inklusive 2022. Die Datei können Sie hier herunterladen. Die Beschreibung spezifiziert das Datenmaterial. Es handelt sich um eine Sonderauswertung ab dem 1. Januar 2016. Die Daten ab dem 1. Januar 2022 sind vorläufige Rohdaten. Durch Meldeverzug könnten die Zahlen noch deutlich steigen. Allerdings wurde ein Schätzmodell integriert, welches diesem Umstand Rechnung trägt. Dennoch können sich die Zahlen der letzten 9 Wochen noch erhöhen.
Die Statistik der altersstandardisierten Sterbezahlen weist seit 2021 eine gewaltige Übersterblichkeit im Vergleich zum “Seuchenjahr” 2020 aus, siehe nachfolgende Grafik.
Noch deutlicher als in Deutschland fallen die Todeszahlen aus England und Wales aus. Die diesbezügliche Statistik können Sie hier herunterladen. Aus der nachfolgenden, offiziellen Tabelle entnehmen Sie: Die aktuellen Todeszahlen in England und Wales liegen um über zwanzig Prozent über jenen der letzten fünf Jahre.
Neue Zahlen: Massive Übersterblichkeit in Deutschland und England