Tags

, , , ,

„Die Deutschen sind wahnsinnig wie immer, lass es uns aussitzen”. So dachte der renommierte Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich noch zu Beginn der Corona-Pandemie 2020. Doch die Durchführung der Lockstep-Approachs und die folgenden, einseitigen juristischen Darstellungen erstickten diese Hoffnung. Dem Grundsatz auditoria et altera pas – Höre auch die andere Seite folgend, wandte sich Dr. Fuellmich anfangs mit Videos an die Öffentlichkeit. Seit November 2022 setzt er nach seinem Austritt aus dem Corona-Ausschuss die Aufklärungsarbeit mit dem Format ICIC (International Crimes Investigative Committee) fort.

Darüber, dass es sich bei Corona um eine lang geplante Agenda handle, gebe es keine Zweifel. Mr. Global halte eine weitaus größere Werkzeugkiste parat, als es für viele noch vorstellbar sei. Die Pandemie sei erst der Anfang gewesen und sozusagen der Startschuss, um die Bevölkerung in permanenter Panik zu halten und so glauben machen konnten, dass die angebotene „Impfung” der einzige Ausweg aus der Misere darstelle.

Wie in einem dystopischen James Bond Film

Dr. Fuellmich sieht hier die Ursache in der Eugenik. Man wolle einen besseren Menschen gestalten. Dazu gehöre, dass sich die Verantwortlichen selbst für besser halten und sich dazu berufen fühlen, über Leben und Tod entscheiden zu können. Klaus Schwab, der Gründer des Weltwirtschaftsforums und sein enger Vertrauter, der israelische Historiker Yuval Noah Harari, zählen zu den wohl bekanntesten Galionsfiguren in diesem Krimi. Diese Protagonisten streben eine totale Kontrolle der Menschen an. Der Weg dorthin? Bevölkerungsreduktion, Einführung einer digitalen Währung bis zur Etablierung einer Weltregierung über die UN und mehr.

https://report24.news/dr-fuellmich-ueber-eugenik-und-bevoelkerungsreduktion-sie-wollen-ueber-leben-und-tod-entscheiden/