Die bizarren „Sting“-Videos von Project Veritas, die auf Twitter ultraviral geworden sind, haben die Öffentlichkeit zweifellos noch mehr verwirrt. Doch der eigentliche Entwickler und Eigentümer des so genannten „Pfizer“-Covid-19-Impfstoffs ist das deutsche Unternehmen BioNTech. Die zugrundeliegende mRNA-Technologie gehört BioNTech, und wenn überhaupt ein Unternehmen mRNA verändert hat, um für eine selbstgebaute Variante des Virus zu kodieren, dann muss es BioNTech gewesen sein.
Wenn wir weitere 2 Tage zu unserer Zeitachse hinzufügen, sind wir jetzt am 2. Januar. Der 2. Januar 2020 war nicht zwei Wochen, sondern nur zwei Tage nach der ersten Meldung von Covid-19-Fällen in Wuhan am 31. Dezember 2019.
Doch bevor es hergestellt werden konnte, musste die zu prüfende Formulierung natürlich erst einmal erdacht und entworfen werden, und es musste Kontakt mit Polymun und Acuitas aufgenommen werden, um die erforderlichen Genehmigungen einzuholen und die notwendige Zusammenarbeit zu vereinbaren. All dies braucht Zeit.
Man kommt also nicht umhin festzustellen, dass das Covid-19-Impfstoffprojekt von BioNTech begonnen haben muss, bevor überhaupt Fälle von Covid-19 gemeldet wurden! Die offensichtliche Frage ist: Wie ist das möglich?
It Started Before the Outbreak: A BioNTech-“Pfizer” Vax Project Timeline