Tags

, , , , , , ,

Die thailändische Prinzessin Bajrakitiyabha (44) fiel am 15. Dezember 2022 um und liegt seither im Koma. In der letzten Novemberwoche hatte sie sich ihren dritten Booster geben lassen, was bis vor wenigen Tagen nichts mit ihrem komatösen Zustand zu tun hatte. Inzwischen hat es damit zu tun. Es wird eng für Pfizer/Biontech in Thailand.

Die thailändische Regierung will nun die Verträge mit Pfizer/Biontech für null und nichtig erklären sowie den Pharmariesen auf Milliarden Dollar an Entschädigungszahlungen verklagen. Die Rede ist von Vorspiegelung falscher Tatsachen seitens Pfizer/Biontech. Dazu paßt, dass Bill Gates inzwischen seine Pfizer-Aktien abgestoßen hat, um hernach zu erklären, die „Impfungen“ hätten nichts von dem gehalten, was über sie versprochen worden war.

Eine eindrucksvolle Erfahrung sei das gewesen, so Prof. Bakhdi, weil er selbst dabei bemerkt hatte, welche alten Hüte im Jahr 2023 noch als Überraschung aufgenommen werden. Es sei ihm gelungen, nachvollziehbar darzulegen, daß die gesamte Covid 19-Agenda ein Fake ist und weshalb sie ein Fake ist. Außerdem habe er nachweisen können, daß die Covid-„Impfungen“ auf einer Betrugsgrundlage fußen. Dabei habe er sich u.a. auf das Eingeständnis der Europäischen Arzneimittel Agentur (EMA) berufen, demzufolge nie irgendwelche pharmakologischen Sicherheitsüberprüfungen stattgefunden hätten und dass die „Impfungen“ niemals als notwendig angesehen worden seien.

Die Thais hätten nie zuvor von diesen Einlassungen der EMA gehört und seien förmlich von ihren Sitzen aufgesprungen, als ihnen dieser Sachverhalt zusammen mit den Beweisen präsentiert wurde. Sofort habe es geheißen, sie würden nun die Samthandschuhe ausziehen und Maßnahmen ergreifen. Bakhdi gegenüber sollen sie erklärt haben, daß sie Thailand zum weltweit ersten Land machen wollen, in dem die Verträge mit Pfizer für null und nichtig erklärt werden, um anschließend die Milliarden zurückzufordern, die an Pfizer/Biontech geflossen waren. Mit diesem Geld sollten alle entschädigt werden, die durch die „Impfungen“ ihre Existenz verloren hatten.

https://journalistenwatch.com/2023/02/02/pfizer-biontech-in-thailand-gehts-rund/