Tags

,

Diese Woche war das Top-Medienereignis in den USA ein chinesischer Wetterballon, der über Teile der USA trieb. Entdeckt hatten ihn Passagiere eines Passagierflugzeugs. Der Abschuss gelang dann endlich gestern über dem Meer. Die längste Zeit war von Spionage die Rede.

Der große unheimliche Ballon ist eine chinesische meteorologische Sonde, die die Kontrolle verloren hat, sagte ein Sprecher des chinesischen Außenministeriums.

Diese Hysterie um einen Beobachtungsballon wurde offensichtlich absichtlich manipuliert, um Angst, Hysterie, Wut und Hass auf China zu schüren, bevor Washington einen Krieg gegen China plant.

Der Abstand zwischen den USA und China in Bezug auf die wirtschaftliche und militärische Macht wird immer geringer. In nur wenigen Jahren (wahrscheinlich um 2025) wird er sich schließen. Dann wird er wieder auseinanderdriften, allerdings zu Gunsten Chinas.

Ziel ist es, einen zerstörerischen Krieg gegen China zu führen, um Maßnahmen zur politischen und wirtschaftlichen Isolierung des Landes zu rechtfertigen und gleichzeitig sowohl China selbst als auch dem übrigen Asien Schaden zuzufügen.

https://tkp.at/2023/02/05/erfolg-fuer-us-air-force-chinesischer-wetterballon-abgeschossen/