Tags

, , , , , , ,

In einem früheren Beitrag habe ich die Medicare-Daten analysiert, die die CDC nicht offenlegen will. Ich fand heraus, dass die COVID-Impfstoffe das Sterberisiko im Laufe der Zeit erhöhen.

Jetzt hat das israelische Gesundheitsministerium heimlich eine neue Studie veröffentlicht, die das Gleiche zeigt: dass die COVID-Impfstoffe das Sterberisiko für mindestens 180 Tage nach der Impfung deutlich erhöhen.

Die Studie zeigt, dass der Impfstoff das Sterberisiko im Laufe der Zeit allmählich erhöht, mit einem Höhepunkt 4 Monate nach der Impfung. Deshalb ist es so schwer zu erkennen, wenn man es mit einem Impfstoff vergleicht, der kurz nach der Impfung eine große Anzahl von Todesfällen verursacht. Aber sie geben nicht dem Impfstoff die Schuld. Stattdessen wird behauptet, der Anstieg der Sterblichkeit sei auf den Effekt der gesunden Impflinge (HVE) zurückzuführen. Dies ist ein „Durchhalteargument“, das keinerlei Beweiskraft hat (jeder HVE-Effekt wäre sehr gering und zeitlich sehr begrenzt).

Die Studie zeigt auch sehr deutlich, dass die Impfstoffe zu einer Zunahme schwerer kardiovaskulärer Ereignisse im Alter von 12 bis 29 Jahren nach der Impfung führen, mit einer Spitze am dritten Tag, die von niemandem ignoriert werden sollte, aber von allen ignoriert wird, einschließlich der Personen, die die Studie geschrieben haben!

Sie schrieben: „Die Ergebnisse in Bezug auf kardiovaskuläre Ereignisse in der Nähe der Impfung wiesen nicht auf ein erhöhtes Risiko 30 Tage nach der Impfung hin.“ Ist das Ihr Ernst?!? Man müsste schon völlig blind sein, um den gewaltigen Anstieg am dritten Tag nach der Impfung nicht zu sehen. Dies ist ein perfektes Beispiel für Gaslighting.

Die Ergebnisse der Medicare-Studie waren eindeutig: Der Impfstoff erhöht das Sterberisiko noch Monate nach der Impfung. Das ist der Grund, warum die CDC sich weigert, die Sterbeimpfungsdaten von Medicare (die zu veröffentlichen trivial ist) oder die landesweiten Sterbeimpfungsdaten (die etwas mehr Arbeit erfordern) zu veröffentlichen.

Jetzt haben wir eine weitere Bestätigung. Die Studie des israelischen Gesundheitsministeriums zeigt uns einmal mehr, dass der Impfstoff das Sterberisiko der Menschen im Laufe der Zeit erhöht. Ihre Daten zeigen, dass der Todesgipfel für die Pfizer-Dosis Nr. 2 4 Monate nach der Impfung liegt.

Machen Sie keinen Fehler: Wenn dies eine positive Studie wäre, wäre sie öffentlich zugänglich gemacht worden und die gesamte israelische Presse hätte darüber berichtet. Stattdessen hat man sie absichtlich hinter einer bezahlten Firewall versteckt, wo sie niemand finden konnte.

MIT-Professor Retsef Levi war die erste Person, die die Öffentlichkeit auf diese wichtige Studie aufmerksam machte, nicht das israelische Gesundheitsministerium. Ist es seine Aufgabe, die Öffentlichkeit darüber zu informieren, dass die Impfstoffe unsicher sind?

Das Verschweigen der Daten ist ein stillschweigendes Eingeständnis der Gesundheitsbehörden, dass die Ergebnisse schlecht sind. Deutlicher geht es nicht mehr.

Jetzt wissen Sie es also. Die Impfungen erhöhen Ihr Sterberisiko, und die Gesundheitsbehörden wollen nicht, dass Sie das wissen. Erwarten Sie nicht, dass sich die Mainstream-Medien irgendwo auf der Welt mit dieser Geschichte befassen werden.

https://stevekirsch.substack.com/p/new-israeli-moh-study-shows-covid?publication_id=548354&post_id=107447693&isFreemail=true