Tags

, , , , ,

Diverse Behauptungen des Coronaregimes haben sich schrittweise als falsch entlarvt. Für den Großteil der Bevölkerung ist das gegessen. Gleichzeitig wirken aber die Übergriffe nach und arbeiten politische Netzwerke an der modifizierten Fortsetzung des Gesundheitsnotstandes. Der Angriff der Great-Reset-Strategen läuft aber auch über andere Ebenen, nämlich über die Energie- und Klimafrage, über die digitale Überwachung, über die Auflösung der Nationalstaaten, über die Verarmung durch Inflation und über den Krieg. Gegen diese kombinierte Offensive der Globalisten gegen die Völker der Welt braucht die Freiheitsbewegung vielschichtige Antworten. Dabei sind einerseits Brüche innerhalb der herrschenden Klasse zu berücksichtigen, andererseits eigene Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

Die meisten Menschen haben all die falsche Coronapropaganda des Regimes zumindest innerlich abgehakt. Das zeigen auch die gefallenen Quoten der Corona„impfung“ ― von etwa 75 Prozent bei den ersten beiden Injektionen auf etwa 50 Prozent beim dritten und etwa 20 Prozent beim vierten „Stich“ in den meisten EU-Ländern. Manche Menschen wollen von all diesem Irrsinn nach fast drei Jahre einfach nichts mehr hören. Viele werden dem Regime die Eingriffe in ihre Körper, die sinnlosen Grundrechtseinschränkungen und besonders die Repressalien gegen ihre Kinder nicht so bald vergeben.

Dieser langsam gekippten Stimmung tragen nun auch etliche jener Politiker Rechnung, die als Entscheidungsträger zu den Haupttätern des Regimes gehörten. Sie mäßigen ihren Ton, stehlen sich aus der Verantwortung und sprechen von Versöhnung.

Zu allererst muss festgehalten werden, dass zwar das Coronanarrativ mittlerweile tot ist, dass aber zahlreiche Repressalien des Regimes nachwirken. Die Angstkampagne und die soziale Isolation durch Schulschließungen und Lockdowns haben insbesondere Kinder und Jugendliche beschädigt.

Das verheerende Desaster der Corona-„Impfkampagne“ hindert die Netzwerke aus Weltwirtschaftsforum (WEF), Weltgesundheitsorganisation (WHO), Milliardärsstiftungen, Big Pharma und Pentagon freilich nicht daran, ihre Machenschaften in diesen Bereichen fortzusetzen. Die mRNA-Forschung wird mit massiver finanzieller Unterstützung noch mehr forciert und diese Genbehandlungen für diverse Krankheiten geplant (4). Und die Gain-of-Function-Forschung, die Viren zusätzliche Fähigkeiten verleiht und Erreger zu Forschungszwecken ansteckender macht, läuft weiter.

Kritische Wissenschaftler wie Roland Wiesendanger und viele einfach logisch denkende Menschen haben es von Anfang an nicht für einen Zufall gehalten, dass Sars-CoV-2 ausgerechnet in Wuhan entstanden ist, wo sich ein Labor befindet, in dem Gain-of-Function-Forschung an Sars-Viren betrieben wurde.

Manche denken, dass die Herrschenden mit einem neuen Anlauf einer „Pandemie“ nach dem Zusammenbruch des Coronanarratives nicht noch einmal durchkommen würden, dass sich das die Menschen nicht noch einmal bieten lassen würden. Für eine Pandemie in derselben „Preisklasse“ mag das stimmen, aber bei einer relevanten Modifikation sollte man darauf lieber nicht wetten.

Das oftmals störrische Publikum wird als Objekt der Erziehung betrachtet. Und die Erzieher dieses modernen Totalitarismus sind die akademischen politisch-medialen Ideologen. Sie treten als Priester der globalistischen Diversity-Säkularreligion, der Klima-Endzeitsekte und der heiligen Kriege ihres bewaffneten Arms NATO auf.

Die „Klimakrise“ und der „russische Angriffskrieg“ werden offensichtlich benutzt, um die Energiepreise in die Höhe zu treiben, wovon Energiekonzerne ebenso profitieren wie das Projekt der Energiewende. Bezahlt wird das von der Masse der Bevölkerung, deren Löhne durch die Inflation entwertet und deren Ersparnisse enteignet werden (13). Damit haben die Betreiber dieses Kurses aber keineswegs genug: Die EU hat bereits 2021 das Programm „Fit für 55“ vorgelegt und im März 2023 im Parlament beschlossen, nach dem zur „Klimarettung“ Eigenheime, die nicht energieeffizient genug sind, enteignet werden können.

Das oftmals störrische Publikum wird als Objekt der Erziehung betrachtet. Und die Erzieher dieses modernen Totalitarismus sind die akademischen politisch-medialen Ideologen. Sie treten als Priester der globalistischen Diversity-Säkularreligion, der Klima-Endzeitsekte und der heiligen Kriege ihres bewaffneten Arms NATO auf.

Wie in allen historischen Akkumulationszyklen zuvor verbinden sich auch jetzt die aufstrebenden Kapitalgruppen mit dem Staat, weil sie seine Hilfe brauchen. Die Milliardenaufträge für die Impfkampagnen der Pharmakonzerne waren da nur der Anfang.

https://www.rubikon.news/artikel/die-formwandler-der-eliten