Die CDU sorgt sich plötzlich um Impfgeschädigte. Welch eine Doppelmoral! COMPACT lässt die Täter nicht davonkommen und legt Beweise vor: „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“. 9,99 Euro statt 31,70 Euro. Hier mehr erfahren.
Das ist peinlich: Nach drei Jahren Corona-Pandemie, die maßgeblich durch die CDU und CDU-Gesundheitsminister Spahn geprägt wurden, bringt ausgerechnet die Union im Bundestag nun einen Antrag zur Versorgung von Long-Covid- und Post-Vac-Betroffenen ein. Darin werden Netzwerke, Kompetenzzentren, Therapie- und Aufklärungsmöglichkeiten für Betroffene und Angehörige gefordert.
Verhöhnte Betroffene
Für die AfD antwortete die Bundestagsabgeordnete Christina Baum, Mitglied im Gesundheitsausschuss, vom Rednerpult aus auf diese Falschspielerei.
Baum erinnerte dabei auch an ein Zitat des heutigen Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz. Der hatte im Herbst 2021 herumgepoltert: „Wer nicht geimpft oder genesen ist, kann dann nur noch zur Apotheke, zum Supermarkt und zum Arzt. Kein Ungeimpfter mehr im Büro, kein ungeimpfter Fußballspieler auf dem Rasen, kein ungeimpfter Abgeordneter mehr im Bundestag, kein ungeimpfter Student mehr im Hörsaal!“
Christina Baum: „Bis heute habe ich kein einziges Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns von diesen CDU-Protagonisten gehört.“ Die AfD-Abgeordnete spricht hier ungezählten Menschen aus den Herzen. Aufarbeitung ist notwendig.
Die CDU spielt falsch. Christina Baum wurde im Bundestag denn auch deutlich: „Sie haben es zugelassen, dass kerngesunde junge Menschen teils schwer krank gemacht wurden.“
Die Impfverbrecher dürfen nicht davonkommen! COMPACT legt jetzt die Beweissammlung für ein Tribunal gegen Spahn, Merkel, Söder & Co. vor.